Wie verhütet ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kondome! Wenns eine längere Partnerschaft ist dann auch schon mit Spirale und Pille. Bzw. wenns was längeres mit Männern ist dann halt ohne Kondom. So oder so in allen Fällen wo auf Kondome verzichtet wird, wird zuerst ein Test gemacht!

Hallo,

meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.

Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.

Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.

Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?

Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)
Spirale ist nicht so euer Ding?

Hallo,

meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.

Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.

Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.

Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?

Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)

fuer dieses thema haben wir definitiv zu viele kinder 😂 aber spass beiseite, wieso glaubt ihr das die pille nicht mehr zugelassen wuerde bzw. verwendet halt ein kondom.

auch ein spiel mit dem feuer, wenn man nur einen kalender benutzt und die wirklich wichtigen körperlichen anzeichen (zervixschleim, muttermund-stand, basaltemperatur) komplett außer acht lässt. ein eisprung kann sich leicht mal etwas verschieben auch beim mustergültigem zyklus.

zervixschleim, muttermund-stand, basalt-emperator...
Hoch leben die Zerg!
Wie ich sehe bist du auch ein starcraft fan (y)
Wirkt auch ganz gut als verhütung ist mir aufgefallen

Wir haben auch schon überlegt es mit Daisy zu probieren. Könnt ihr es empfehlen?
Ich denke es ist recht schwer eine Empfehlung beim Thema Verhütung auszusprechen. Weil für jeden und jede einfach etwas anderes passend ist. Ich persönlich mag den Daisy. Aber trotzdem muss man selber gut mitdenken und im Zweifel auch mal nicht auf Daisy's vorhersage trauen :) wenn man das gut im Blick hat, denke ich ist es ein feines, natürliches Verhütungsmittel ohne hormonellen Einfluss auf den Körper.

Zurück
Oben