W
Gast
(Gelöschter Account)
Vasektomie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzählKübel-Technik
Spirale ist nicht so euer Ding?Hallo,
meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.
Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.
Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.
Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?
Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören![]()
Hallo,
meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.
Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.
Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.
Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?
Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören![]()
auch ein spiel mit dem feuer, wenn man nur einen kalender benutzt und die wirklich wichtigen körperlichen anzeichen (zervixschleim, muttermund-stand, basaltemperatur) komplett außer acht lässt. ein eisprung kann sich leicht mal etwas verschieben auch beim mustergültigem zyklus.
das alles brauchst du bei deiner gummi-muschi natürlich nicht machenzervixschleim, muttermund-stand, basalt-emperator...
Hoch leben die Zerg!
Wie ich sehe bist du auch ein starcraft fan
Wirkt auch ganz gut als verhütung ist mir aufgefallen
Passt, hätte ich auch gerneWir haben dadurch mehr OralSex
das alles brauchst du bei deiner gummi-muschi natürlich nicht machen![]()
Wir haben auch schon überlegt es mit Daisy zu probieren. Könnt ihr es empfehlen?Wir nutzen auch Mysize Kondome und den Temperaturcomputer Daisy.![]()
Ich denke es ist recht schwer eine Empfehlung beim Thema Verhütung auszusprechen. Weil für jeden und jede einfach etwas anderes passend ist. Ich persönlich mag den Daisy. Aber trotzdem muss man selber gut mitdenken und im Zweifel auch mal nicht auf Daisy's vorhersage trauenWir haben auch schon überlegt es mit Daisy zu probieren. Könnt ihr es empfehlen?