Wie steht ihr zum Thema Sperma?

Ultimativ GEIL ist wenn sich Männer gegenseitig also Posiion 69 lutschen bis der Warme Saft kommt : und dann Zungenküsse das noch warme Sperma schlucken : nennt mann dann Mischsperma extrageil....

In den 1990er Jahren da habe ich mir wenn ich allein war und Geil war immer in den Mund Gewixt und ich muss sagen damals hatte ich sehr viel Sperma und ich lernte es zu Schlucken und es schmeckte damals sehr gut, ( jetzt nicht mehr) mit meiner Ex habe ich damals ab und zu Spermaspiele gemacht.

Ist mir ziemlich egal, sicher ist es schön richtige fontänen zu spritzen aber da jetzt so einen zinnober draus zu machen?
Abgesehen davon wenn man liest wie viele eigentlich nur durch selbstbefriedigung ihr Sperma loswerden, kann ich ihm nicht soviel wert zuschreiben.

Ich seh das wie mein vor Poster es geht vor allem um das Infektionsrisiko. Spri ht ja nix dagegen wenn man zb am Busen kommt wenn das für die Frau ok ist. Es ist halt einfach Wi htig das sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen und sich niemand zu etwas gedrängt fühlt. Ich mag es total auf dem Po einer Frau zu spritzen jedoch mag das nicht jede Frau, so wie ich manche Dinge auch ni ht mag. Sex ist halt nicht nur Sperma gibt soviel Arten Spaß zu haben.

Zurück
Oben