Wie steht ihr zum Thema Sperma?

Wenn bei mir mal wieder so viel Sperma Kommen würde, Als junger Mann ca 25- 40 Jahre da kam bei mir so viel Sperma das waren mit unter 2-3 CL das Heist ein Doppeltes Schnapsglas war etwas mehr als zur hälfte Gefüllt und beim Wixen das war so Herrlich seit dem ich an nem Wasserbruch (Hydrozehle) Operiert worden bin ist es grade noch ein Teelöffel voll und beim Spritzen ist es auch nicht mehr so Intensiv wie Früher und es dauert lange bis ich Komme, für die Frauen ist es schön die haben was davon!

Wenn bei mir mal wieder so viel Sperma Kommen würde, Als junger Mann ca 25- 40 Jahre da kam bei mir so viel Sperma das waren mit unter 2-3 CL das Heist ein Doppeltes Schnapsglas war etwas mehr als zur hälfte Gefüllt und beim Wixen das war so Herrlich seit dem ich an nem Wasserbruch (Hydrozehle) Operiert worden bin ist es grade noch ein Teelöffel voll und beim Spritzen ist es auch nicht mehr so Intensiv wie Früher und es dauert lange bis ich Komme, für die Frauen ist es schön die haben was davon!
Ach mach dir doch nicht so viel draus. Das ist ja ganz natürlich, dass man als junger Mann viel (ständig) wichsen kann und auch sehr viel und heftig rausgespritzt wird. Mit dem Alter lässt das nach, man hat sogar Schwierigkeiten, einen harten steifen Schwanz zu haben und auch der Spermasaft wird weniger und tröpfelt am Schluss nur mehr aus dem Loch. Das geht doch den meisten (natürlich nicht allen) Männern so. Keine Panik - auch bei den Frauen lässt es nach und sie verstehen sicher uns Männer, wenn es nicht mehr so ist wie vor 20 Jahren. Also - mach dir bitte keine Sorgen. Ich kann dir nur sagen, dass es genauso stimmt, wie du geschrieben hast. Trotzdem: das Gefühl beim Wichsen und beim Abspritzen (wenn auch nur wenig) ist trotzdem wunderbar. Ich genieße es.

Ich könnte mit einen Mann auf keinen Fall Zungenküsse machen ... das verstehe ich vollkommen, Hanne! Es gibt aber auch die Möglichkeit, in den Mund einer Frau abzuspritzen und dann mit ihr einen geilen Zungenkuss zu haben, wo der Spermensaft mit beiden Zungen verteilt und vermischt wird und dann gemeinsam hinuntergeschluckt wird. Das ist dann schon geil. Vielleicht hast du sogar ihren Muschisaft in deinem Mund, sie hat deinen Saft in ihrem Mund - und das kann dann beim Zungenkuss vermischt werden.

Zurück
Oben