Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Sind die Haare dann für immer weg?
Ja es ist eine dauerhafte Entfernung. Es sind aber mehrere Sitzungen nötig damit es zum Erfolg führt und es ist mit hohen Kosten zu rechnen.
Also vorher gut überlegen ob man es macht. Nachher kannst net sagen. Ach ich lasse mir die wieder wachsen. Oder was ist wenn man ne neue Freundin hat und der gefällt das nicht, dann haste ah Problem 🤭

Ja es ist eine dauerhafte Entfernung. Es sind aber mehrere Sitzungen nötig damit es zum Erfolg führt und es ist mit hohen Kosten zu rechnen.
Also vorher gut überlegen ob man es macht. Nachher kannst net sagen. Ach ich lasse mir die wieder wachsen. Oder was ist wenn man ne neue Freundin hat und der gefällt das nicht, dann haste ah Problem 🤭
Danke für die Info 😊 bin am überlegen ob ich mir das an einer anderen Stelle machen lass. Die Haare im Schambereich zu rasieren ist seit jahren kein Problem 😊

Also ich verwende Rasierschaum und Rasierer. Oldschool.
Abgespült wird das Ganze mit lauwarmen Wasser und neutraler Seife.
Und wenn ich es noch mehr gepflegt haben möcht, massiere ich mir die Beine mit Babyöl.
Ich trimme mit einem kleinen Rasierer ohne Rasierschaum, und das einmal in der Woche. Ein kleiner schwarzer Streifen in der Mitte muss einfach stehenbleiben zwecks Optik und Hinweis, dass ich kein unreifes Kind mehr bin.

bin meist blank rasiert. mag es auch bei frauen lieber rasiert oder getrimmt. suche frau oder TV7TS für regelm. intimrasur ,gerne auch gegenseitig . raum OÖ, passau,deg, pan. bei sympatie auch mehr möglich.

Ja.......ich genieße die Rasur. Es fühlt sich dann einfach "gut" an.
Natürlich wäre es noch schöner, wenn eine Frau das Rasieren übernehmen würde.......aber mann kann eben nicht alles haben. :schulterzuck:

Zurück
Oben