- Reaktionen
- 37.705
- Checks
- 27
Das habe ich nicht gesagt.Also wenn es stinkt dann wurde die Muschi nicht gewaschen.
Ein Muschi duftet im übrigen.
Und es geht ja nicht um die Vulva sondern um den Venushügel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich nicht gesagt.Also wenn es stinkt dann wurde die Muschi nicht gewaschen.
Hatte meine Frau früher auch, sah geil aus.Landing strip![]()
Heute musste, sie anmalen oder ein landingstrip Tattoo machen lassen.Hatte meine Frau früher auch, sah geil aus.
Nein, sie ist jetzt blank,Heute musste, sie anmalen oder ein landingstrip Tattoo machen lassen.
Ja sicher ! Deswegen musste Sie ja auch anmalen.Nein, sie ist jetzt blank,
Blank rasiert hat aber Vorteile wenn man Bodypainting machen möchte. Das geht dann auch komplett nackt.
Wildwuchs und vorallem Stoppelacke geht gar nicht, das kratzt. Ein geiles Dreieck oder Balken hingegen sieht geil aus. Spalte sollte jedoch blank sein.bin jetzt seit 20 jahren immer blank. aus sexuellen gründen - finde das schön wenns so richtig schön flutscht. zum anderen finde ich, dass da wildwuchs oder stoppelacker doch sehr ungepflegt aussieht.
Hinterlässt das keine Mininarben in Form von vergrösserten Porenöffnungen?Hab mir Beine und Intimbereich lasern lassen.
Mache das auch soAlso ich verwende Rasierschaum und Rasierer. Oldschool.
Abgespült wird das Ganze mit lauwarmen Wasser und neutraler Seife.
Und wenn ich es noch mehr gepflegt haben möcht, massiere ich mir die Beine mit Babyöl.
Sind die Haare dann für immer weg?Bin seit 2 Jahren blank. Hab mir Beine und Intimbereich lasern lassen.
Ist wohl anzunehmenSind die Haare dann für immer weg?