Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Die dramatische Zunahme von Infektionen im Genitalbereich (HPV, Dellwarzen, Exzeme, Herpes gen.) ist auch auf die Intimrasur (Kahlschlag) zurückzuführen. Manche Zeitgenoss*innen schreiben von besserer Hygiene durch Intimrasur - leider ist das Gegenteil der Fall - siehe Studien.

Blank rasiert hat aber Vorteile wenn man Bodypainting machen möchte. Das geht dann auch komplett nackt.

bin jetzt seit 20 jahren immer blank. aus sexuellen gründen - finde das schön wenns so richtig schön flutscht. zum anderen finde ich, dass da wildwuchs oder stoppelacker doch sehr ungepflegt aussieht.

bin jetzt seit 20 jahren immer blank. aus sexuellen gründen - finde das schön wenns so richtig schön flutscht. zum anderen finde ich, dass da wildwuchs oder stoppelacker doch sehr ungepflegt aussieht.
Wildwuchs und vorallem Stoppelacke geht gar nicht, das kratzt. Ein geiles Dreieck oder Balken hingegen sieht geil aus. Spalte sollte jedoch blank sein.

Bei mir ist alles schön Glatt, so mag ich es auch bei eventuellen Sexpartnern. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Die Devise ist Leben und Leben lassen, die Vielfältigkeit zeichnet das Leben doch erst so richtig aus!

Also ich verwende Rasierschaum und Rasierer. Oldschool.
Abgespült wird das Ganze mit lauwarmen Wasser und neutraler Seife.
Und wenn ich es noch mehr gepflegt haben möcht, massiere ich mir die Beine mit Babyöl.

Ich mag die Behaarung der Frau. Ist aber nicht unbedingt so, dass ich mich daran aufhäng. Ist ihre Entscheidung. Mir zuliebe lässt die den Pelz schon mal wuchern. In erster Linie soll sie sich wie auch immer wohlfühlen.

Zurück
Oben