Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Gehöre noch zur alten Generation wo "Büsche" noch normal waren... Aber letzten Endes kommt es nicht darauf an ob rasiert oder nicht, sondern auf den Menschen an.

Naja ich denke die Rasur und die darauffolgende glatte Haut ist durchaus nur bestimmten Stellen vorbehalten
ich denke Intimrasur Beine und Achsel sind okay
bei der Kopfbehaarung naja

Oh schönen Urlaub...
Ich glaub das geht immer, wann auch immer man will.
Dieser nahezu hysterischer Stress hingegen, erschließt sich mir nicht.

Was ist dabei, wenn er oder sie sagt: "Geh Schatzi,.....lass mal nachwachsen oder mach´s ab"
Das gehört doch zu den Kleinigkeiten im Leben, oder?
Das ist das tägliche Zähneputzen vom Zeitaufwand doch schon fast eine Herkulesarbeit!

Meinen Partner mag ich puschig bist glatt und zwischendurch sowieso.

Zugegeben wie das mit wechselnden Geschlechtspartnern funktioniert und wie man da tut, weiß ich einfach nicht.
Brauch ich nicht und nach der 7/7-Regel find ich das Thema auch fad - fast ein bisserl pubertär.

Sein volles naturfarbenes Kopfhaar hingegen, ohja das betört mich, da bin ich wiederum ganz bei Dir!!!

o.t.: Auch wenn ich mich ernsthaft mühe, ein haarloses Geschlechtsteil, macht dennoch, nicht ganz unterdrückbar im Hinterkopf, "Hände weg", das ist ein Kind.

Naja grundsätzlich ist es jedem seine eigene Entscheidung ob er sich intim rasiert oder nicht als zweites kommt sicher der Partner der vielleicht fragen kann ja rasiere dich oder lass es wachsen
Ich habe das schon öfters gelesen im Team Resort und Kinder also als Kind betrachtet, so um es richtig zu sagen halte ich jetzt nichts davon,
da der erwachsenen, sich zu rasieren, eine bewusste Entscheidung ist um vielleicht sich selber oder den Partner glücklich zu machen.
Jugendliche ohne Schambehaarung entscheiden das nicht und es fängt an zu wachsen
daher Frauen in Bezug ist sicher Ansichtssache oder aus welchen Blickwinkel man das sehen möchte sind für mich Frauen, Frauen mit Intimrasur

Zurück
Oben