Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Su: blank oder mit oder ohne kleiner Landungsstreifen.
Ro: blanke Eier und A..... und oberhalb vom Schwanz ein kleiner, runder Haarkreis, der auf ca.5mm getrimmt ist. ⁷

Meine Frau hat ein paar wenige Haare, wird aber immer blank rasiert. Früher hatte sie ein geiles Dreieck über der Spalte. Es sei zu aufwändig das schön zu Rasieren.

was ist so sexy daran, wenn alle genitalbereiche so verwechselbar aussehen, wie ein ei dem anderen? was ist so toll an der infantil-optik? nichts gegen glatt, wenn es zum typus frau passt. aber bei - leider - sehr vielen sieht es einfach nur albern aus.
frauen scheuen keine mühe und kosten, wenn es um ihr aussehen geht - siehe nägel, schminke, tatoos, frisuren usw.
warum wird der schambereich ausgeklammert und in ein langweiliges brachland verwandelt ?
es gibt so viele erotische möglichkeiten: von natur bis hin zu einem ganz schmalen streifen. oder den landingstrip.
ich rede hier nicht von wildwuchs zwischen den beinen, sondern vom venushügel.
in meinem freundeskreis gibt es etliche männer, denen der rasurwahn nur mehr auf den geist geht.

was ist so sexy daran, wenn alle genitalbereiche so verwechselbar aussehen, wie ein ei dem anderen? was ist so toll an der infantil-optik? nichts gegen glatt, wenn es zum typus frau passt. aber bei - leider - sehr vielen sieht es einfach nur albern aus.
frauen scheuen keine mühe und kosten, wenn es um ihr aussehen geht - siehe nägel, schminke, tatoos, frisuren usw.
warum wird der schambereich ausgeklammert und in ein langweiliges brachland verwandelt ?
es gibt so viele erotische möglichkeiten: von natur bis hin zu einem ganz schmalen streifen. oder den landingstrip.
ich rede hier nicht von wildwuchs zwischen den beinen, sondern vom venushügel.
in meinem freundeskreis gibt es etliche männer, denen der rasurwahn nur mehr auf den geist geht.
Es ist halt Mode! Und Moden ändern sich.
Wenn alle im Intimbereich gelasert sind, dann ist wieder Schamhaar das Non Plus Ultra.
Manche meinen sogar Schamhaar sei unhygienisch, was natürlich Blödsinn ist, eher ist es umgekehrt.
Die Haut wird ständig irritiert und an den winzige Verletzungen durchs rasieren dringen Keime ein. Entzündungen keine Seltenheit.
Und der natürliche schützende Hautschutz wird permanent entfernt.
Dann schwitzt man dort leichter und es siedeln sich dadurch wieder Keime an. Merkt man wenn es dort stinkt.

Zurück
Oben