Wie steht ihr zu Algierfranzösisch???

:?. also für mich ist das nix. passiv nicht, und schon gar nicht aktiv. leider abturnend für mich:?. aber, wems gefällt, viel spaß dabei :)

Grüß Euch,

also ich sehe da keinen großen Unterschied zu andren oralen Schleckereien.

Warum manche so abneigend reagieren weiß ich nicht. Vielleicht die anerzogene Scham, daß das hinten pfui ist.
Ich würde auch nicht lange reden, sondern es einfach tun. Viele trauen sich nicht darüber zu sprechen, aber wenn sie merken, daß es gut tut, wird es passen.

Lieben Gruß,
Katarina

Deine Einstellung gefällt mir, ich halt auch nichts von trockener Theorie :daumen: ^^

Meine Freundin hat es früher bei mir auch öfters probiert, aber irgendwie reagiert mein Körper ganz strange darauf.. nicht das es nicht angenehm ist, aber ich fang dabei überall extrem zu zittern und richtig "vibrieren" an.. :oops: aber lasst euch davon nicht abhalten, ich bin wahrscheinlich der Einzige auf der Welt der derart komisch darauf reagiert ;)

ich finde es absolut geil....sowohl aktiv als auch passiv...leider passiv erst selten erlebt
in kombination mit einer handentspannung ein abslouter gipfelsturm->geiler intensiver orgasmus
leider komm ich jedoch nur selten in den genuß, da manche mädels nicht besonders drauf stehen einen mann den anus zu lecken...schade

Hey Ihr,

sag Malek, meinst jetzt nebeneinander oder hintereinander?

Also ein Grund, warum viele Mädels nicht so drauf stehen, einem Mann den Anus mit dem Mund zu verwöhnen, wäre vielleicht folgender.
Sehr wenige Männer rasieren sich da hinten. Ich würde auch nicht in einem Pelz rumschlabbern wollen!

Probiert es mal mit Rasur! Hilft sicher wahre Wunder. Nicht nur am Arsch!

Lieben Gruß,
Katarina

Habs weder probiert noch erlebt, reizt mich aber auch nicht so sehr. Wenn, dann würde ich es lieber aktiv machen als passiv erleben. Klingt seltsam, ist aber so.
Ausserdem hätte ich danach ein Problem, die Partnerin zu küssen.
Schönes Wochenende und viel Spass beim Lecken (wo oder was auch immer...)

Hey Ihr,

sag Malek, meinst jetzt nebeneinander oder hintereinander?

Also ein Grund, warum viele Mädels nicht so drauf stehen, einem Mann den Anus mit dem Mund zu verwöhnen, wäre vielleicht folgender.
Sehr wenige Männer rasieren sich da hinten. Ich würde auch nicht in einem Pelz rumschlabbern wollen!

Probiert es mal mit Rasur! Hilft sicher wahre Wunder. Nicht nur am Arsch!

Lieben Gruß,
Katarina

hast vollkommen recht...wir männer wollen auch blanke kehrseiten lecken und somit gleiches recht für alle...

ein regelmäßige haarentfernung tut nicht weh und dauert nicht lange, dass gesicht rasieren sich die meisten ja auch regelmäßig...

blanke grüße von der lesbe im männerkörper

also für mich gehört es aktiv und passiv einfach dazu...glück, dass meine maus drauf steht...:mrgreen:

ich finde algierfranzösisch sowohl aktiv als auch passiv sehr nett und reizvoll.
eine rasur macht es natürlich viel schöner und netter und frisch gewaschen ist auch kein nachteil ... ;)
man kenn es auch sehr gut beim oralverkehr bei ihr einbringen, wenn die zunge mal über die sensible wand zwischen vagina und anus streicht und dann eben auch noch ein bisschen tiefer ... ... :mrgreen:
... so kommt sie vielleicht auch auf den geschmack ...
... also vorbereitung auf toys finde ich es auch nett ... ...

glatte, liebe grüße!
:) doit

geil ist es auch, wenn vorher mit dem finger gedehnt wird und danach mit der zunge eingedrungen wird... liebe es eine feuchte zunge in mir zu spüren...

eine rasur macht es natürlich viel schöner und netter und frisch gewaschen ist auch kein nachteil ... ;)
man kenn es auch sehr gut beim oralverkehr bei ihr einbringen, wenn die zunge mal über die sensible wand zwischen vagina und anus streicht und dann eben auch noch ein bisschen tiefer ... ... :mrgreen:
... also vorbereitung auf toys finde ich es auch nett ... ...

Kann ich nur zu stimmen :daumen:

gehört bei uns - zum glück - schon dazu
und es turnt verdammt an
aktiv genauso wie passiv.....

ich liebe es mit meiner zunge tief in diese region vor zu dringen und habe bei keiner meiner partnerinen gegenwehr bemerkt, im gegenteil..................

Hallo Ihr Lieben

Ich mags ebenfalls sehr gerne, es ist bei mir Teil jeder 69-Schleckerei.
Am schönsten finde ich es wenn meine Partnerin mir ihren Popo bewußt präsentiert und von mir will daß ich ihn küsse.

Auch umgekehrt genieße ich Algierfranzösisch sehr !
Allerdings ist dabei wichtig daß man als Mann eine entspannte Haltung findet und auch gleichzeitig der Penis stimuliert wird.

mit lieben Grüßen

Zurück
Oben