Wie steht ihr zu Algierfranzösisch???

Bei mir hat das mal eine Psychologin gemacht, zu der mich das Arbeitsamt geschickt hatte. Wenn die das generell durchgezogen hat, dürften alle Männer im Süden Wiens in diesen Genuss gekommen sein.

Hatn sie bei euch auch ihre südamerikanischen Drogenpakete aufgemacht? Das muss Jahrzehnte her sein....

tja, auch der braune salon will geleckt werden bevor er gefickt wird.... 8-)

lg
lynk

Bisher nur mit einem Partner gemacht, passiv - und ich fand es toll. Bin dem also sehr offen gegenueber und wuerde es immer wieder machen (lassen).

Meine Einstellung dazu... Meine Frau mag es nicht weder aktiv noch passiv. meine Bekannte steht drauf wenn ich sie lecke, macht es aber nicht aktiv. ich wurde einmal von einer Nutte (glaube Rebecca) so verwöhnt und fand eigenartig, aber geil, obwohl/weil sie mir dann auch einen Finger in den A schob...!

Ich meine ist Einstellungssache.... aber probiert sollte man beides haben! Aktiv und passiv!

habe es leider noch nie gemacht weder aktiv noch passiv, meine partnerin ist dafür leider nicht bereit, würde mich aber schon sehr reizen sowohl aktiv als auch passiv

Ich mach das bei meiner Freundin so gut wie jedes mal wenn wir sex haben. Ich finds total geil und ihr gefällts auch obwohl ich manchmal glaube, sie macht nur mir zu liebe mit 8-) Stört mich aber nicht :mrgreen:

Sie bei mir kommt auch schon manchmal vor jedoch echt nicht oft. Mir gefällts zwar aber naja, man muss halt abstriche machen :roll:

Ein sauberen Arsch lecken ist etwas sehr erotischen, gerne auch behaart, vor allem aber schön gross, egal ob männlich oder weiblich.

Männer lecken sicher lieber als Frauen, obwohl auch ich schon von einer Frau (reine Sexbeziehung) geleckt wurde.

Bei mir hat das mal eine Psychologin gemacht, zu der mich das Arbeitsamt geschickt hatte. Wenn die das generell durchgezogen hat, dürften alle Männer im Süden Wiens in diesen Genuss gekommen sein.

Hatn sie bei euch auch ihre südamerikanischen Drogenpakete aufgemacht? Das muss Jahrzehnte her sein....

:shock: und war das bewerbungstraining erfolgreich? :mrgreen:

also ohne rasur (bei männleich und weiblein) und ohne die nötige hygiene gehts gar nicht! ansonsten, schau mal dann siehst es obs paßt oder nicht

Für meine Partnerin ist es hoch erotisch wenn meine Zunge ab und zu etwas tiefer wandelt und mich macht es au total geil

ich fahr da voll drauf ab.
sowohl aktiv als auch passiv.
ich steh drauf, mir macht es Spaß und ich genieße es sehr.

Mit meiner Zunge erkunde ich besonders gern die Intimzonen geiler Menschen, da gehören die Rosetten genauso dazu. Ich liebe es auch wenn ich am Anus geleckt werde, dabei ist es vollkommen egal ob Männlein oder Weiblein.
Eine glatt rasierte Pofalte zu lecken ist ein Hammer, eine haarige dagegen zumindest für mich bei weitem nicht so intressant.
Ich jedenfalls steh drauf .

Das kommt ganz auf dem Arsch an :!::mrgreen:

Meine frühere -sehr dominante- :domina:Partnerin sagte öfter aufgrund meiner Erektionen "Leck mich doch am Arsch"
Als gehorsamer Sklave habe ich mir das nicht 2x sagen lassen:-P

Leider meinen aber viele Damen diese Aufforderung nicht ernst.
Frauen reden eben oft anders als sie denken:aetsch:

Cuckold 69:winke:

Also ich will das nur aktiv, passiv wäre es mir unangenehm und würde mich nicht reizen. Aber das Gefühl einer Frau die das gerne mag, hinten zu lecken is einfach extrem geil.

also wir stehn schon drauf.... is schon prickelnd wenn nicht nur ein loch verwöhnt wird ;)

Zurück
Oben