Wie steht ihr zu Algierfranzösisch???

oooooooooooh ja...ich mag es sowohl passiv als auch aktiv.
jedoch aktiv nur bei jemanden den ich sehr gut kenne.

Mag auch beides, aktiv und passiv. Bin daher auch am Po rasiert und die Partnerin sollte das auch sein.

hmmm... kommt auf die partnerin an... sympathie. naja und wenn dann aktiv. An mein Arschloch lass ich nichts außer klopapier und wasser ran.

lg
shinazu

Naja, mit Zunge am After rumzüngeln kann meiner Meinung nach nicht wirklich was. Ich finds einfach nur grauslich..

also meine partnerin und ich lieben das absolut...einmal bei mir einmal bei ihr ... absolute hygiene ist natürlich voraussetzung

ich machs aktiv bei meiner freundin gern, und sie steht auch voll drauf, obwohl sie anal sonst nicht mag, bzw ich es noch gar nicht versuchen durfte, obwohl ich ihr meinen wunsch, das zu versuchen , schon öfters mitgeteilt habe. sie ist auch nicht ganz abgeneigt, aber es dauert wohl noch ein wenig, bis wir soweit sind.
beim polecken geht sie auf alle fälle ganz arg ab, also wird das schon noch werden... ;-)

ich steh ned drauf weder passiv noch aktiv im übrigen überlasse ich das arschlecken jenen leuten die ich nicht mag .

also ich steh unheimlich drauf. AKTIV sowieso meist möglich, die girls mögen es leider nicht immer. aber ich will nicht nur am schwanz, sondern auch im arsch geleckt werden!
ECHT GEIL, wenn sich eine da richtig reinhängt! kenne aber nur wenige, die das wirklich gut machen!:hurra:

Ich mag's auch und besonders aktiv. Philosophisch betrachtet kann ich auf diese Art einer Frau am Arsch gehen ohne sie zu nervern. :hahaha:

Cuckold 69 :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorausgesetzer hygiene und rasur: ich bin dabei :)
wobei ich finde das es unterschiedliche stellungen gibt, bei denen ich es geiler empfinde. wie beim doggy den hintern entgegen strecken und dann die zunge spielen lassen oder er/ich reite auf dem gesicht des partners. ich hatte auch schon diverse dreier mit meinem kerl und na freundin wo ich mich mit dem kopf auf die bettkante legte, er sein po über mein gesicht plazierte und ich lecken konnte, während die andere sie im den schwanz blies. der ging dabei ab :D

Zuletzt bearbeitet:
vorausgesetzer hygiene und rasur: ich bin dabei :)
wobei ich finde das es unterschiedliche stellungen gibt, bei denen ich es geiler empfinde. wie beim doggy den hintern entgegen strecken und dann die zunge spielen lassen oder er/ich reite auf dem gesicht des partners. ich hatte auch schon diverse dreier mit meinem kerl und na freundin wo ich mich mit dem kopf auf die bettkante legte, er sein po über mein gesicht plazierte und ich lecken konnte, während die andere sie im den schwanz blies. der ging dabei ab :D
schöne vorstellung :rubbel:

Ich mag es aktiv und passiv sehr.
Sollte aber am besten nach dem Duschen sein.

Zurück
Oben