Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Ich kann schon sehr laut sein wenn ich mich frei gehen lassen kann. Wenns aber wegen anderen Personen nicht geht, dann kann ich mich auch für ne zeit zusammenreißen und nur normal laut sein. Und wenn ich leise sein muss, muss man mir den mund sowieso zuhalten oder stopfen haha

Ich glaube, dass etwas "Lärm" zum Sex einfach dazugehört. Mucksmäuschenstill daliegen und Sex zu haben, kann es doch wirklich nicht sein. Schon allein das Schmatzen und Flutschen der beiden Körper beim Ficken ist ein geiles Gefühl und gehört dazu! Und wenn dann die Partnerin stöhnt und schwer atmet und sogar beim Höhepunkt lauter wird, ist einfach wunderbar. Sie zeigt doch damit, dass es ihr gut geht es ihr gefällt. Warum soll ich ihr als Mann nicht auch zeigen, dass ich mich richtig wohl fühle und sie es bestens macht? Auch ich atme zuerst schwerer und lauter, beginne vor dem Höhepunkt zu stöhnen, was beim Abspritzen sogar laut werden kann (muss aber kein Schreien sein). Sex sollte doch mit allen Sinnen wahrgenommen werden: mit sehen, riechen, schmecken ... und eben auch: hören.

Ich bin tatsächlich eher leise... Ned lautlos aber leise😅
Meine Frau würde ich auch nicht als laut beschreiben aber sie ist auf jeden Fall zu hören;⁠-⁠)

Ich möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?
Also ich liebe es beim Sex zu stöhnen. Es macht mir nur geiler und ich finde das gehört dazu. Das Gefühl beim Sex wird durch das Stöhnen noch verstärkt

Sie: Wenn die Bahn frei ist, dann gerne laut. Finde es geiler die Lust ungebremst rauszulassen, außer es muss kinderbedingt eher Ninja Sex sein, dann bleibt eh nix andres übrig als die Dezibel zu beschränken
Er: Definitiv leiser als sie

Zurück
Oben