wie sieht eure ideal-vorstellung einer beziehung in punkto sex aus?

F

Gast

(Gelöschter Account)
was würdet ihr euch wünschen?
bitte um detailreiche beschreibungen, das interessiert mich sehr.
 
Beziehung zu Hause, Sex woanders. Das wäre meine Idealvorstellung. Ohne Details.
 
interessant-

schade, dass du dazu nicht mehr verraten magst.

für mich ist das nicht die idealvorstellung.
 
Das hat mit Mögen nicht so viel zu tun, sondern mit meinem jeweiligen Gegenüber.

Meinen Mann liebe ich, ich begehre ihn, wir haben selten, aber dann sehr schönen Sex. Aber nur, weil er von sich aus wenig Interesse signalisiert. Mich hat außer ihm noch nie jemand länger als ein paar Wochen sexuell fesseln können, ich verliere unterwegs einfach das Interesse. Das ist so lange da, wie ich erforschen will, manchmal auch nur für eine Nacht. Dem entsprechend verschieden fallen meine sexuellen Wünsche aus, die sind immer vom anderen abhängig.
 
für mich ist das nicht die idealvorstellung.

Das ist es denke ich für die wenigsten... Zumindest nicht die "Wunschvorstellung"

Könnte ich es, würde ich es glaube ich genauso wie fritzie praktizieren.
Es ist ein interessanter Zugang zu dem ganzen - schon alleine deswegen, weil anscheinend offen über das Thema in der Beziehung geredet wird.

mMn. ist dieser "Besitzanspruch" ein Beziehungskiller. Und darum gehts da auch, warum so viele skeptisch gegenüber der Meinung sind (also fritzies Zugang zu dem Thema). Menschen sind halt nicht monogam.


Aber BTT: Was ich mir wünschen würde - genau das was fritzie beschrieben hat.
Praktizieren kann ich das aber nicht, weil ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe und meine Beziehung dafür nicht aufs Spiel setzen möchte.

EDIT: Das heißt aber nicht, dass der Partner nicht dieselben Vorlieben haben sollte.
Das gehört mMn. genauso auch zu einer funktionierenden Beziehung dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beziehung zu Hause, Sex woanders. Das wäre meine Idealvorstellung. Ohne Details.

fritzie, liebelein,
du bist aber sehr direkt ...
lege zwar auch großen Wert auf meine Beziehung ... und der Sex woanders ist auch in irgendeiner Weise wünschenswert ... dennoch würde ich meine Idealvorstellung anders definieren und Details ohnehin nicht online publizieren.

;)
 
am besten wäre es wenn dein partner die gleichen vorlieben hätte
 
Öh. Ging doch um Idealvorstellung, ne?

Ich wollte meinen Mann. Er wollte zusammenleben. Nach 10 Jahren äußerst lebhaften Verhandlungen will ich mit ihm zusammenleben, er will mich und mit mir zusammenleben. :mrgreen:

Die Praxis hinkt den Idealen noch hinterher, bis wir das updaten können, ist das Internet Schnee von gestern. :cool:
 
okay,

jetzt verstehe ich dich besser, fritzie.
ja in so einem fall...ist das etwas anderes.
allerdings finde ich es nicht leicht, den sex anderswo zu haben-
und die beziehung bleibt sexarm- oder sexselten ;)

dein partner/deine partnerin sieht das genauso?
und ist auch einverstanden?
 
So wie es ist, ist es ideal!

Ein gelebtes Motto von mir lautet: Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ;)

Dazu muß man allerdings wissen, was man will und die Kraft haben, es umzusetzen. :lehrer:
 
für mich wäre das ideal-
einen mann an meiner seite zu haben,
der spaß am sex hat,
der sehr lustvoll und neugierig ist,
mit dem ich immer wieder etwas neues ausprobieren aber auch bestehendes genießen kann.
schön wäre, wenn er spontan wäre- und potent ;)
und vielleicht auch ein kleines bißchen dominant. (aber nicht zu sehr)

sollte er nicht so ein lustvoller sein, die beziehung aber doch ansonsten so gut, dass es wert ist, sie weiter zu leben-
dann wäre schön, wenn er nicht eifersüchtig wäre.
siehe fritzie.
 
Klar doch, Internet ist eh meistens Sch..... und Schnee von gestern...
Richtig angesagt ist Real Life ...

Oh, sag das nicht. Wenn mein Mann und ich miteinander chatten, ist das sehr real :mrgreen:

Ok, manchmal verwechselt er meinen Bauchnabel mit 'nem Hub und wenn ich frische Buxen suche, kramt er Kabel raus... also die Mischung macht's manchmal.
 
Oh, sag das nicht. Wenn mein Mann und ich miteinander chatten, ist das sehr real :mrgreen:

Ok, manchmal verwechselt er meinen Bauchnabel mit 'nem Hub und wenn ich frische Buxen suche, kramt er Kabel raus... also die Mischung macht's manchmal.

fritzie, you know, mein Kerl verwechselt auch immer wieder etwas ... aber im Endeffekt kommen wir auf eine gemeinsame Linie ... auch wenn es sich manchmal im Alltag etwas schwierig gestaltet ...
 

...... sind die wenigsten Dinge im Leben und geschenkte weiß man leider oft viel zu wenig schätzen.
Man kann es aber weniger schwierig gestalten, indem man sich über sich selbst und seine Wünsche, Träume, Bedürfnisse usw. im Klaren wird und diese auch richtig kommuniziert. ;)
 
Zurück
Oben