- Reaktionen
- 89.125
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 2x schlafen![]()

Na sowas! Dachte dieses Jahr hört der Wahnsinn auf!Noch 2x schlafen![]()
Was zählt ihr da so ummanander..... Machts doch nen eigenen 'aktuelle Tage ohne sex' thread auf*2*
Um auch irgendwas zu schreiben.![]()
So weit kann ich nicht zählen.Was zählt ihr da so ummanander..... Machts doch nen eigenen 'aktuelle Tage ohne sex' thread auf![]()
So viel anders ist der Titel von dem Thread aber jetzt auch netWas zählt ihr da so ummanander..... Machts doch nen eigenen 'aktuelle Tage ohne sex' thread auf![]()
So viel anders ist der Titel von dem Thread aber jetzt auch net
LG M.

Dann zeichne ein unendlichkeitszeichenSo weit kann ich nicht zählen.![]()
Zahlt sich jetzt schon net mehr aus.Dann zeichne ein unendlichkeitszeichen![]()
Wie viel kostet ein Bier? Da hast die Antwort mit einer "zahlt" ggggggg. Wer nicht sinnerfassend schreiben kann soll nicht mit Steinen werfen. (Sorry aber der war aufglegtAuf eine Frage mit Wie beginnend folgt selten eine zahlt
Aber generell gebe ich dir ja Recht. Hat halt sehr gut zum Thema gepasst.Sinnerfassend lesen ist dir bei der Überschrift wohl ned gelungen?
Auf eine Frage mit Wie beginnend folgt selten eine zahlt![]()
Wie viel kostet ein Bier? Da hast die Antwort mit einer "zahlt" ggggggg. Wer nicht sinnerfassend schreiben kann soll nicht mit Steinen werfen. (Sorry aber der war aufglegt)
Ich zähl dir jetzt net die "seltenen" Fälle auf und die Eventualitäten die sie beinhalten. (Wie weit.... wie lang.....wie oft.....wie spät.....)Und scho wieder ned richtig gelesen.... 'selten' schließt Eventualitäten mit ein![]()

Deswegen blas ich ihn ja im ersten Durchgang, der zweite Ständer ist immer beständigerIch dachte zu Silvester wärs so weit?
Ich hoff er kommt ned zu früh um die Verspätung auszugleichen.![]()