Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum muss ich in einer beschiessenen beziehung fremdgehen. da kann ich die beziehung ja gleich beenden.

so gesehen warst zu dumm die beziehung zu beenden.
Wenn Gefühle im Spiel sind, entwickelt das Ganze eine eigene Dynamik. Ansonsten gäbe es nur glückliche Beziehungen. Und nicht jeder Mensch haut ab, wenn der Partner Probleme hat.

Wäre ich fremdgegangen, hätte ich es schon viel früher beendet.

Wenn Gefühle im Spiel sind, entwickelt das Ganze eine eigene Dynamik. Ansonsten gäbe es nur glückliche Beziehungen. Und nicht jeder Mensch haut ab, wenn der Partner Probleme hat.

Wäre ich fremdgegangen, hätte ich es schon viel früher beendet.
merkst du eigentlich den widerspruch nicht in deinem posting..da schreibst von gefühle und im selben atemzug von fremdgehen...wie passt das zusammen.....kannst du die gefühle ein und ausschalten wie du willst??

wieso seid ihr zusammen geblieben wenn ihr unglücklich wart??
Fremdgehen ist meiner Meinung nach grad in solchen Beziehungen der falsche weg.
Ich wollte ihn mit seinen Problemen nicht alleine lassen, er wollte mit seinen Problemen nicht alleine sein.
Wieviele Menschen sind denn wirklich aus Liebe und Lust zusammen und wie viele aus Gewohnheit und Zweckmäßigkeit?

Ich wollte ihn mit seinen Problemen nicht alleine lassen, er wollte mit seinen Problemen nicht alleine sein.
Wieviele Menschen sind denn wirklich aus Liebe und Lust zusammen und wie viele aus Gewohnheit und Zweckmäßigkeit?

sehr aufopferungsvoll von dir.trotzdem ned des beste was tun hast können.

viele Menschen in meiner Umgebung sind deswegen zusammen weil aus ihrer verliebtheit liebe wurde....des was i in meiner letzten Beziehung ned gschafft hab.

.....so gesehen warst zu dumm die beziehung zu beenden.

Das hat mit "dumm" nichts zu tun, das ist irrational und für einen logisch denkenden Menschen von fast bis garnicht zu verstehen. Man denke nur an die vielen Frauen welche von ihren Männern mishandelt werden und doch bei den Männern bleiben und sie nicht verlassen.

Leider befinde ich mich auch in solch einer Ehe aber eine dauerhafte Geliebte zu finden die nicht mehr will ist sehr schwer!:cry:

Zurück
Oben