L
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann getoppt werden. Lass uns ein Paar werden.![]()
You wouldn't survive the ride, little piglet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann getoppt werden. Lass uns ein Paar werden.![]()

.... 2. ist dermit dem jetzigen der Beste seit 3 Jahren.
You wouldn't survive the ride, little piglet![]()

Ich war 2,5 Jahre davon in einer beschissenen Beziehung und zu dumm fremdzugehen.Wobei zu hinterfragen wäre wieviel Sex du die letzten 3 Jahre hattest.
warum muss ich in einer beschiessenen beziehung fremdgehen. da kann ich die beziehung ja gleich beenden.Ich war 2,5 Jahre davon in einer beschissenen Beziehung und zu dumm fremdzugehen.
Wenn Gefühle im Spiel sind, entwickelt das Ganze eine eigene Dynamik. Ansonsten gäbe es nur glückliche Beziehungen. Und nicht jeder Mensch haut ab, wenn der Partner Probleme hat.warum muss ich in einer beschiessenen beziehung fremdgehen. da kann ich die beziehung ja gleich beenden.
so gesehen warst zu dumm die beziehung zu beenden.
merkst du eigentlich den widerspruch nicht in deinem posting..da schreibst von gefühle und im selben atemzug von fremdgehen...wie passt das zusammen.....kannst du die gefühle ein und ausschalten wie du willst??Wenn Gefühle im Spiel sind, entwickelt das Ganze eine eigene Dynamik. Ansonsten gäbe es nur glückliche Beziehungen. Und nicht jeder Mensch haut ab, wenn der Partner Probleme hat.
Wäre ich fremdgegangen, hätte ich es schon viel früher beendet.
Wenn Gefühle im Spiel sind, entwickelt das Ganze eine eigene Dynamik
Wir waren beide unglücklich, nir hab ich dann die Reißleine gezogen...wenn ich nur aufhören(loslassen) könnte !!...anscheinend ein großes Problem einiger Frauen in einer unglücklichen Beziehung!!
Wir waren beide unglücklich, nir hab ich dann die Reißleine gezogen.
Fremdgehen hätte mir geholfen zu erkennen, wie wichtig Sex ist.
Ich wollte ihn mit seinen Problemen nicht alleine lassen, er wollte mit seinen Problemen nicht alleine sein.wieso seid ihr zusammen geblieben wenn ihr unglücklich wart??
Fremdgehen ist meiner Meinung nach grad in solchen Beziehungen der falsche weg.
Ich wollte ihn mit seinen Problemen nicht alleine lassen, er wollte mit seinen Problemen nicht alleine sein.
Wieviele Menschen sind denn wirklich aus Liebe und Lust zusammen und wie viele aus Gewohnheit und Zweckmäßigkeit?
.....so gesehen warst zu dumm die beziehung zu beenden.
Hast Du übrigens schon VOR heilig Abend das Packerl mit der neuen Seidenunterwäsche aufgmacht?Wenn man in einem Erotikforum ständig postet, wie notgeil man ist, wird man doch irgendwie erwarten können, einige Zuschriften zu bekommen oder?
Ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit miteinander.* 17 *

Bald ist es geschafft...* 16 *