Wie schwanzgeil sind Frauen wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind Frauen die zugeben gerne Sex zu haben automatisch schwanzgeil?

Was denkt ihr darüber?

Nein, natürlich nicht.

Wenn eine Frau gerne Sex hat, also den Sex genießt, sagt das ja noch gar nichts aus. Außer eben dass sie Sex mag.
Das kann auch immer mit dem festen Freund sein.

Oder auch mit der lesbischen Freundin. Zwischen Frauen heißt das ja auch Sex und somit ist die Frau dann auch nicht schwanzgeil. :D

"Schwanzgeil" sind hier die Männer. Und zwar geil darauf, ihren Schwanz zu zeigen. Und sie glauben, das würde Frauen gefallen. Wie geil ist das denn? :D

"Schwanzgeil" sind hier die Männer. Und zwar geil darauf, ihren Schwanz zu zeigen. Und sie glauben, das würde Frauen gefallen. Wie geil ist das denn? :D
herst du..ned scho wieder alle in einen topf haun.....i bin ned geil meinen schwanz zu zeigen......den bekommt ned jede zu sehen. so notgeil war i in mein leben no ned das is hirn gänzlich aussetzt.

jene welche keinen Kontakt zu irgend welchen Männern suchen.

:shock: wo hätterst so aaane gfunden? :verwirrt: (lesben mal ausgenommen)

suche kontakte heißt bei frauen: iiii suach ma die männer aus.
suche keine kontakte heißt bei frauen: iiii suach ma die männer ganz genau aus.

Eine neue Brille fällig :hmm:
Ist nicht böse gemeint, aber einfach Augen auf.... gibt (leider) mehr davon als du denkst

Eine neue Brille fällig :hmm:
Ist nicht böse gemeint, aber einfach Augen auf.... gibt (leider) mehr davon als du denkst

also dass hier wirklich VIELE sind, die nix an männern suchen ... :hmm: :schulterzuck:

wie gesagt: lesben und welche, die bi-ergänzung suchen ausgenommen, ein paar wahrscheinlich auch, die zu einem eigenen problem austausch suchen und auch ein paar, die lediglich wegen dem verbalen spaßfaktor hier sind. aber sonst heißt "suche keine kontakte" m.e. "ICH such aus - und brauch deine anmache wie einen kropf".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben