W
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, magst ned den Rest auch selber machen?Dann fang ich schon mal mit dem Vorspiel an....![]()
ooooooooh jaaaas....wir Frauen sind doch alle sooooo schwanzgeil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, magst ned den Rest auch selber machen?Dann fang ich schon mal mit dem Vorspiel an....![]()
ooooooooh jaaaas....wir Frauen sind doch alle sooooo schwanzgeil![]()
Aber fui!Wo du di imma rumtreibst....und ich dachte du bist ein anständiger Kerl![]()
Ok, magst ned den Rest auch selber machen?
![]()

Mann muss Prioritäten setzen.Nimma wissen was ficken is...
Aber aufs Saufen vergisst der Herr nie![]()
des is zu weit weg.
Wennst ma so kommst, tu ich essen auch noch was.Du bist a Faulsack.....![]()
Wennst ma so kommst, tu ich essen auch noch was.![]()
ma bitte, wie kleinkariertHm... es wurde ja bereits erwähnt, aber in erster Linie steht bei mir ebenfalls der Mann als Ganzes im Vordergrund.
Bin ich mit einem Partner zusammen und zieht er mich generell mit all seinem Wesen an, kann sich bei mir schon eine - rein auf diesen einen Mann bezogene - "Schwanzgeilheit" entwickeln.
Und ich persönlich finde es in dieser Zweierkonstellation im passenden Moment auch nicht unangebracht wenn ich genau als solches bezeichnet werde.
Generell: ein klares nein!!!!
ma bitte, wie kleinkariert![]()
Wiara Klosterschwester, gö. Schlimm.ma bitte, wie kleinkariert![]()
is ja wohl dass mindestefast schäme ich mich![]()
am end ticken frauen doch anders als erwartetWiara Klosterschwester, gö. Schlimm.![]()
Gemach gemach. Ned hetzen.Ich bin schon brav....Jetzt trink aus....
![]()
is ja wohl dass mindeste![]()
Nockert?Hab mich eh schon ins Winkerl gekniet...![]()
Hab mich eh schon ins Winkerl gekniet...![]()