Wie schwanzgeil sind Frauen wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Sind Frauen die zugeben gerne Sex zu haben automatisch schwanzgeil?

Was denkt ihr darüber?

Ich weiß nicht wer sich gern schwanzgeil schimpfen lassen würde...
Und was ist das eigentlich? Hat man dann das Bedürfnis viele verschiedene Schwänze zu haben... Oder reicht einer auch?

Ich persönlich bin ja nicht geil auf den Schwanz sondern auf den Mann... :schulterzuck:

Ich weiß nicht wer sich gern schwanzgeil schimpfen lassen würde...
Und was ist das eigentlich? Hat man dann das Bedürfnis viele verschiedene Schwänze zu haben... Oder reicht einer auch?

Ich persönlich bin ja nicht geil auf den Schwanz sondern auf den Mann... :schulterzuck:
Darum würde ich gerne wissen welche Meinung Frauen dazu zu haben.....
Wer fühlt sich dadurch beleidigt oder nicht?

So kann nur ein Mann denken! Weil Männer glauben sie können nur mit dem Schwanz punkten, denken sie auch automatisch dass Frauen Schwanzgeil sind.
Frauen mögen die gewisse Sicherheit, Liebe, Treue und wem zum kuscheln. Der Schwanz ist nur das kleine Zuckerl, wenn sie das nicht bekommen, leben sie auch ganz gut!;)

sicher von jenen, die noch keinen geilen sex hatten. selbstbefriedigung ist NIE UND NIMMER besser als sex mit seinem partner :D
Muss ich dir Recht geben. Das war ja auch nur so ein Spruch, den ich mal von einer Frau bei der Scheidung gehört habe, als es um Beischlaf Verweigerung ging!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben