W
Gast
(Gelöschter Account)
Sind Frauen die zugeben gerne Sex zu haben automatisch schwanzgeil?
Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darum würde ich gerne wissen welche Meinung Frauen dazu zu haben.....Ich weiß nicht wer sich gern schwanzgeil schimpfen lassen würde...
Und was ist das eigentlich? Hat man dann das Bedürfnis viele verschiedene Schwänze zu haben... Oder reicht einer auch?
Ich persönlich bin ja nicht geil auf den Schwanz sondern auf den Mann...![]()
Mannsgeil?Ich persönlich bin ja nicht geil auf den Schwanz sondern auf den Mann...![]()
darauf wett ich meinen schwanzSind Frauen die zugeben gerne Sex zu haben automatisch schwanzgeil?
Was denkt ihr darüber?
Kann man so sagenMannsgeil?![]()
Da hast ja net viel zum verlierendarauf wett ich meinen schwanz![]()

aber immerhinDa hast ja net viel zum verlieren![]()
im bett eines anderenleben sie auch ganz gut!![]()
darauf wett ich meinen schwanz![]()
Wer fühlt sich dadurch beleidigt oder nicht?
Nein Oxi.....Frau macht sich's selbst.im bett eines anderen![]()
sicher von jenen, die noch keinen geilen sex hatten. selbstbefriedigung ist NIE UND NIMMER besser als sex mit seinem partnerNein Oxi.....Frau macht sich's selbst.
Selbst macht man sich's immer am besten......hab ich mal gehört.![]()
selbstbefriedigung ist NIE UND NIMMER besser als sex mit seinem partner![]()
bei manchen wären 2 min schon zu vielKommt auf den Partner drauf an.
Wenn man dem EF glauben schenken darf, empfinden es viele als besser sich selbst zu befriedigen, als für 2 min die Beine breit zu machen...
2 min??? du nimmersattKommt auf den Partner drauf an.
Wenn man dem EF glauben schenken darf, empfinden es viele als besser sich selbst zu befriedigen, als für 2 min die Beine breit zu machen...
Muss ich dir Recht geben. Das war ja auch nur so ein Spruch, den ich mal von einer Frau bei der Scheidung gehört habe, als es um Beischlaf Verweigerung ging!sicher von jenen, die noch keinen geilen sex hatten. selbstbefriedigung ist NIE UND NIMMER besser als sex mit seinem partner![]()
is aber schon logisch dass hier von geilen, befriedigenden sex die sprache ist und ned von da rein raus 9 monats babypause 2min fertig 1.