- Reaktionen
- 120
ja, furchtbar. keine Ahnung was die Typen dabei habenFurchtbar oder? Wird nur noch getoppt durch: er sieht sich dabei selbst auf den Waschbrettbauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, furchtbar. keine Ahnung was die Typen dabei habenFurchtbar oder? Wird nur noch getoppt durch: er sieht sich dabei selbst auf den Waschbrettbauch.
Heee jetzt Zitats uns Männer nicht so durch den Dreck![]()
NöHeee jetzt Zitats uns Männer nicht so durch den Dreck![]()
Phhuuu da hab ich Glück gehabt !Nur einzelne Exenplare. Die schlechten.![]()
Susi007 - Schwestern im Herzen ❤ja, furchtbar. keine Ahnung was die Typen dabei haben
Könnte ewig drüber schreibenSusi007 - Schwestern im Herzen ❤
Von "nur" war nicht die Rede. Ging um optimale Bedingungen...Nö
Wenn's eh nur um Länge, dicke und Knick geht, fehlt ohnehin einiges an Fantasie![]()
Schau dir mal meinen anLänge ist wichtig, dicke nicht so und nach oben gebogen sollte er sein!
Wenigstens schreiben hier auch Frauengleiche wie beim mann ! von Sekunden bis hin zu Minuten
Do bin i gerne dabei wenn ma moi die Raika suchenAbsolut - der Penis und vmtl. auch mein eigener Körper. Mein G-Punkt ist so leicht zu finden wie die Raika in jedem Bauernkaff. Da kannst nix falsch machen.
Absurd ist das gar nicht…schon mal erlebt.Völlig absurd: einmal hat er versucht, ob ich kommen kann, wenn er mich gar nicht berührt, nur seine Hand über meiner Vulva schweben lässt. DAS ging sich leider nicht aus
Erzähl!Absurd ist das gar nicht…schon mal erlebt.
Du hast eine Vulva ?Absurd ist das gar nicht…schon mal erlebt.
Aber Sonntag hat die immer zuAbsolut - der Penis und vmtl. auch mein eigener Körper. Mein G-Punkt ist so leicht zu finden wie die Raika in jedem Bauernkaff. Da kannst nix falsch machen.
Ah. Dann bin ich besser als die Raika. 24/7 offenAber Sonntag hat die immer zu
Das ist ein ServiceAh. Dann bin ich besser als die Raika. 24/7 offen![]()
Ich hätte Interesse...Ah. Dann bin ich besser als die Raika. 24/7 offen![]()