Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Ich hab vor am Samstag meine Freundin unten per Zunge zu befriedigen nur weiß ich leider nicht wie so ne Scheidenflüssigkeit schmeckt und wollte euch daher mal fragen, wie eig. sowas schmeckt bzw. was für einen Geschmack sowas hat.

Hab irgendwie Angst davor aber meine Freundin meinte, dass ich meinen Schweinehund überwinden soll bzw. meinen Willen nachgeben soll und sie einfach per Zunge befriedigen soll aber der Geschmack ist doch entscheidend.

Könnt ihr mir da helfen, wie sowas normaler Weise schmeckt?

L.G.: Nackedboy19

ach du elend ...

normalerweise sollte sowas doch kein großes thema sein, wenn ihr euch vertraut!
dann spricht man sowas in einer beziehung an, wenn man angst davor hat.
warum sonst ist man zusammen und verbindet sich miteinander???

es wird salzig schmecken, vielleicht ein wenig fischig, aber das ist völlig normal und wenn du erregt bist, wird es dir munden und vollkommern egal sein.
vor allem, wenn du sie wirklich gern leckst, wird es dich erregen und euer liebesleben bereichern.

mehr gibt es nicht zu sagen.

Jede Frau riecht anders und daher schmeckt auch jede Frau anders. Manche schmecken weniger intensiv manche mehr. Meine Holde zb. ist ein dunkler Hauttyp mit rabenschwarzen Haaren und sie schmeckt relativ intensiv. Was mich aufgrund langjähriger Erfahrung mit verschiedenen Frauen zu der Theorie veranlasst das schwarze Haare/dunkler Hauttyp intensiver schmeckt als Blondine/helle Haut. Aber wie gesagt: Ist Theorie.

Ansonst bin ich ganz beim Bulsara: Scheissegal leck sie einfach!

Ach ja: Oben mußt lecken, da wo das Knopferl ist. Irgenwo rumschlabbern wird sie nicht zum Orgasmus bringen.

das schmeckt so wie es aussieht ... du weißt wo du die scheide findest ?

also ich versteh den TE da schon ein bissl... in dem alter war ich auch nervös, als es das erste mal zum oralverkehr gekommen ist. und was für eine überwindung das damals war...

und heute, viele lenze später, weiß ich (auch ich als mädchen darf das sagen, auch schwänze und das was rauskommt haben geschmacksnoten), dass die sache super einfach ist, auch wenns kitschig klingt: wenn die chemie zwischen den sexualpartnern passt, ist der geschmack gar kein thema. (gehört gewissermaßen auch zu "einander riechen können"). ist eine gewisse innere abwehrhaltung da bzw. muss man sich allzu sehr überwinden, passt was anderes auch nicht.

Ach ja: Oben mußt lecken, da wo das Knopferl ist. Irgenwo rumschlabbern wird sie nicht zum Orgasmus bringen.

sorry lucky, da muss ich dich enttäuschen - das mit dem "knopferl" trifft nicht auf jede zu ;)

:shock:
Junge frag net soviel, probiers aus. Mach dir net soviel Gedanken.

Fallt einfach mal leidenschaftlich übereinander her, erkundet den Partner mit der Zunge und achtet auf die Reaktionen des anderen.

Und red mit deiner Partnerin (hab ich in dem anderen Thread ja auch schon geschrieben).

Mach dir net soviel Gedanken übers vögeln, machs einfach.
Wenn dann irgendwas nicht klappt, kannst immer noch nen Thread eröffnen, aber bitte erst, nachdem du mit deiner Freundin geredet hast.

gweni

PS: Muschisaft schmeckt geil, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Hast du die Blechtrommel gelesen? Günther Grass beschreibt an der einen Stelle mit der Ahoi-Brause wie sich der Duft der Frau von Vanille zu Pilzen ändert... sehr schöne Stelle übrigens.

PPS: Ich muß jetzt mal dringend in mich gehen und darüber nachgrübeln, wie ich es eigentlich geschafft habe, vor meiner Anmeldung im Forum überhaupt Sex zu haben....

Hallo Leute,
Ich hab vor am Samstag meine Freundin unten per Zunge zu befriedigen nur weiß ich leider nicht wie so ne Scheidenflüssigkeit schmeckt und wollte euch daher mal fragen, wie eig. sowas schmeckt bzw. was für einen Geschmack sowas hat.

Hab irgendwie Angst davor aber meine Freundin meinte, dass ich meinen Schweinehund überwinden soll bzw. meinen Willen nachgeben soll und sie einfach per Zunge befriedigen soll aber der Geschmack ist doch entscheidend.

Ich würds lassen. Bei deiner laienhaften Sorgenvielfalt passierts am Ende noch das du am Mumusaft deiner Holden durchs Ertrinken tödlich verunglückst.

Hmm, mir fällt kein passender Vergleich ein... gut auf alle Fälle. Hab mir in der Situation noch nie den Kopf über die Geschmacksrichtung zerbrochen!

:
PS: Muschisaft schmeckt geil, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Hast du die Blechtrommel gelesen? Günther Grass beschreibt an der einen Stelle mit der Ahoi-Brause wie sich der Duft der Frau von Vanille zu Pilzen ändert... sehr schöne Stelle übrigens.
...

Hab gleich gegooglet... da steht aber nur was von Bauchnabel, und nichts von Pilzen oder Vanille ... kannst Du das näher erklären?

Hab irgendwie Angst
junge vergiss die angst, leck deine freundin einfach bis sie schreit vor purer lust dann wirst auch du voll abfahren und nicht mehr daran denken wie sie wohl schmeckt, natürlich ist sauberkeit sprich hygiene wichtig, wenn das passt schmeckt jedes fötzchen himmlisch,

Der Geschmack hängt auch extrem davon ab, was Deine Holde die letzten Tage gegessen hat.
Wenn Sie mehr der Fleischfresser ist wird das ganze doch eher ins würzigere reingehen.
Wenn Sie mehr der Obst/Gemüse viel Flüssigkeit-Typ ist wird das eher schon fast fruchtig schmecken.

Achja... und wenn Sie viel und gerne raucht wird man das auch schmecken.
Wenn Ihr beide raucht merkt man den Unterschied dann wieder nicht, da ja auch Deine
Geschmacksnerven auf der Zunge sich an das rauchen gewöhnt haben.

Wobei nach einigen Selbstversuchen mit meiner ehemaligen Partnerin....
wir haben so getestet wie sich Essverhalten auf den Geschmack von Mann/Frau auswirkt
war für uns der absolute Testsieger Ananassaft. Also durch die intensive Säure des
Anananssaftes schmeckt auch dann das jeweilige Geschlechtsteil mehr oder weniger ein wenig
danach. Wobei ja generell alles was wir so essen/trinken sich Geschmacklich auf der Haut
bemerkbar macht.

Die Haut eines Rauchers schmeckt halt einfach anders als die Haut eines Nichtrauchers.
Im Genitalbereich macht sich das dann auch zusätzlich etwas intensiver bemerkbar da dort
ja Flüssigkeiten ausgeschieden werden.

Übrigens Tipp an die Männer das Ihnen der Geschmack unseres Haupthirns ;-) nicht passt.
Achtet auf das was ihr esst und trinkt. Und zusätzlich vorher duschen für diejenigen für die
sowas nicht selbstverständlich ist (wobei es da auch doch weibchen gibt, bei denen das gleich ist).

Sodale... ich glaube das reicht an Länge der Ausführungen.
Bernito aus Kärnten

Hallo Leute,

Warst du nicht der der wissen wollte wie du das mit dem Analverkehr anstellst???

Hermann schau oba!!! :shock:

die Frage ist ebenso schwer zu beantworten wie:
wie schmeckt Bier, Wein, CocaCola - sowas mit Worten zu beschreiben geht einfach nicht.
Go for it - und KOSTE .........
Da Geruch und Geschmack eng beinander liegen, kannst Du Dir ja schon mal eine
Vorstellung machen.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie rasiert ist - sonst geht's dir wie Michael Niavarani:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hmmmm....:hmm::hmm::hmm:wie schmeckt sowas????:kopfklatsch:was´n das wieder für eine frage????:kopfklatsch:...:hmm::hmm::hmm:...aber wenn du möchtest hier bitte:,,irgenwie nach...zuckerwatte und Schokolade...!!!:hahaha:":mrgreen:
Ich liebe Zuckerwatte und das jeden Tag bekomm einfach nicht genug von...!!!!:lecken::hurra:

Zurück
Oben