Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab gleich gegooglet... da steht aber nur was von Bauchnabel, und nichts von Pilzen oder Vanille ... kannst Du das näher erklären?

Dann musst du net googlen sondern die ganze Blechtrommel lesen ;) Bzw. mal das Kapitel "Maria". Also in der dtv-Ausgabe von 2002 auf S. 349 "erst als mir die Vanille Tränen in die Augen preßte, als ich schon Pfiffferlinge oder sonst was Strenges, nur keine Vanille mehr schmeckte, also dieser Erdgeruche, den Maria hinter der Vanille verbarg..."

Die Brausestelle hab ich auf die schnelle nicht gefunden, kann gut sein, dass ich das durcheinandergeworfen hab.

:shock:
Junge frag net soviel, probiers aus. Mach dir net soviel Gedanken.

Fallt einfach mal leidenschaftlich übereinander her, erkundet den Partner mit der Zunge und achtet auf die Reaktionen des anderen.

Und red mit deiner Partnerin (hab ich in dem anderen Thread ja auch schon geschrieben).

Mach dir net soviel Gedanken übers vögeln, machs einfach.
Wenn dann irgendwas nicht klappt, kannst immer noch nen Thread eröffnen, aber bitte erst, nachdem du mit deiner Freundin geredet hast.

gweni

PS: Muschisaft schmeckt geil, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Hast du die Blechtrommel gelesen? Günther Grass beschreibt an der einen Stelle mit der Ahoi-Brause wie sich der Duft der Frau von Vanille zu Pilzen ändert... sehr schöne Stelle übrigens.

PPS: Ich muß jetzt mal dringend in mich gehen und darüber nachgrübeln, wie ich es eigentlich geschafft habe, vor meiner Anmeldung im Forum überhaupt Sex zu haben....

diese Aussage bringts auf den Punkt - einfach tun !

Es kommt ganz auf die Frau drauf an.
Es schmecken alle verschieden!
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Menschen (Mann & Frau), die denselben Geruch haben, sich abstoßend finden - Gegensätze ziehen sich an..
Das ist die experimentell nur teilweise nacvollziehbare Theorie mit den Immunhistokompatibilitaetskomplexen, wo verschiedene Genvarianten mit unterschiedlichen Duftstoffen korrespondieren (pheromonartig) ... wobei es eine weitere Theorie gibt, dass sich in der Schwangerschaft (oder mit der Pille bei einer quasi vorgetaeuschten Schwangerschaft) die Wahrnehmungen der Frau umdrehen ... wobei, selbst wenn es stimmt, ist es ein Aspekt unter vielen, die Anziehung zwischen Menschen ausmachen.
Dann musst du net googlen sondern die ganze Blechtrommel lesen ;) Bzw. mal das Kapitel "Maria". Also in der dtv-Ausgabe von 2002 auf S. 349 "erst als mir die Vanille Tränen in die Augen preßte, als ich schon Pfiffferlinge oder sonst was Strenges, nur keine Vanille mehr schmeckte, also dieser Erdgeruche, den Maria hinter der Vanille verbarg..."

Die Brausestelle hab ich auf die schnelle nicht gefunden, kann gut sein, dass ich das durcheinandergeworfen hab.

Gleich die naechsten Seiten, ...

Spontan, ohne die Möglichkeit vorher, Goethe oder Rasputin lesend, in Betracht gezogen zu haben, schüttete ich Maria, nachdem ich ihr wochenlang die linke Hand gefüllt hatte, den Rest eines Himbeerbrausepulvertütchens in die Bauchnabelkuhle, ließ meinen Speichel dazufließen, bevor sie protestieren konnte, und als es in dem Krater zu kochen anfing, verlor Maria alle für einen Protest nötigen Argumente: denn der kochend brausende Bauchnabel hatte der hohlen Hand viel voraus.

Von da an geht es bergab ...

Zuletzt bearbeitet:
am besten ist wohl für dich du gehst zum merkur, kaufst dir a stilles mineral, kaufst dir an strohalm und zitrone, presst diese mal aus und mixt das "partygetränk":mrgreen:

dann gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit dem strohlam kosten ob es dir eh nicht zu stark ist:? und wenn du glaubst es passt für dich, dann gehst zu deiner spielgefährtin nimmst die legosteine heraus, baust mit ihr einen turm, dann ziehst ihr euch gemeinsam aus :roll:, pass aber auf, sie hat etwas was du nicht hast- vorher bei der "barbiepuppe" ein bissi nachsehen :-P, und wenn du es verstanden hast, dann gibst ihr zwischen den beinen (im schritt) ein bussi-:haha:

du wirst merken, du wirst ned krank werden davon, denn dein "partymixgetränk" schmeckt ja so ähnlich- vorausgesetzt, sie hat sich gewaschen :oops:

:winke::winke::winke:

ich kann dir nur raten; frag nicht lange und probiere den Geschmack aus. Doch gib acht vor der anschließenden Suchtgefahr!:lol:

nochwas muß ich hinzufügen, ich lecke nie eine frau die nicht rasiert ist, ich mag es einfach nicht mir andauernd die muschihaare aus dem mund zu fischen,

... und ich würd noch gerne hinzufügen: Es hat mehr Sinn, sich von einer Frau lecken zu lassen! Die weiß wenigstens was sie tut :D

:hmm: nö...

gibt genug männer, die das auch ganz gut hinkriegen... :mrgreen:

Ich hab ja nicht gesagt dass Männer das generell nicht können! Wie du selbst geschrieben hast ; es gibt auch welche die das ganz gut hinbekommen :D
Ganz gut, is aber nicht sehr gut ;-)

Ich hab ja nicht gesagt dass Männer das generell nicht können! Wie du selbst geschrieben hast ; es gibt auch welche die das ganz gut hinbekommen :D
Ganz gut, is aber nicht sehr gut ;-)

ach wie ich die wortklauberein mag... NEIN, ich denke nicht, dass frauen das besser können als männer... :roll: aber wenns dir lieber is, dann viel spass :roll:

Also wenn deine Freundin da unten gepflegt ist, davon gehe ich mal aus, schmeckt sowas herrrrrrlich !;)

Du wirst süchtig danach werden :)

Zurück
Oben