Wie schleckt Ihr eine käufliche Dame?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, angesichts einer kleinen Diskussion, die ich in meinem Freundeskreis hatte, wollte ich nun mal bei Euch nachfragen, wie Ihr eigentlich Oralsex bei käuflichen Damen macht.:D
Meine Freunde sagten alle, dass sie das nie machen würden, denn man wisse ja nie,... Ihr kennt die Geschichten. Ich denke aber mal, dass die wohl nicht so ganz herausgerückt sind mit der Wahrheit, um nicht irgendwie "schlecht" dazustehen.

Also, wenn Ihr eine Dame mit käuflicher Liebe leckt, macht Ihr das dann nur äußerlich am Kitzler, saugt Ihr nur die Schamlippen oder auch richtig tief rein mit der Zunge ins Vergnügen. (Ich schon)Vorausgesetzt natürlich, es stimmt alles mit der Hygiene, alles andere ist ja grauslig.

Noch was, leckt Ihr auch gerne den Hintereingang? (Ich schon)

Sollten sich hier möglicherweise auch käufliche Damen melden, so wäre es sehr interessant zu wissen, wie die das von den Freiern am liebsten haben und ob da auch hin und wieder ein angenehmes Gefühl aufkommt?

Also, ich sag´s gleich, bisher hat nur eine käufliche Dame einen echten Orgasmus gehabt, es war eine Anfängerin im Gewerbe und die wurde so nass, dass ich sicher bin, dass da nix gespielt war. Die habe ich jedenfalls sehr tief geleckt - was der Schlabbermann halt so zusammenbringt!

Äh, hab irgendwie wohl das falsche Forum erwischt, gehört zwar sicher auch nach Oberösterreich, wäre aber vielleicht besser bei Sex Talk aufgehoben gewesen. Keine Ahnung, wie ich das da rüber kriege! Nicht böse sein!

Also, wenn Ihr eine Dame mit käuflicher Liebe leckt, macht Ihr das dann nur äußerlich am Kitzler, saugt Ihr nur die Schamlippen oder auch richtig tief rein mit der Zunge ins Vergnügen. (Ich schon)

Noch was, leckt Ihr auch gerne den Hintereingang? (Ich schon)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich freue mich präsentieren zu können...:daumen:

Ein literarisches Meisterwerk inklusive Informationen die keiner wissen will :mrgreen:

finde ich.

Also ich mag das an sich - klar, dass der Hygienefaktor stimmen muss.
Tatsächlich soll ja die Ansteckungsgefahr über die Scheidenflüssigkeit für den Mann höher sein, als wenn er natur einen geblasen bekommt.
In der Rudolfstraße hatte ich mal eine, die konnte gar nicht genug davon bekommen - das war dann schon fast wie duschen.

Sonst sind die Girls unterschiedlich. Sandra zum Beispiel regt sich kaum - da weiß man nicht woran man ist - Daisy hab ich gut in Erinnerung - ach ja es gab mal eine Lustzofe Eva nähe Unionkreuzung - war in dem Studio wo auch Jill gearbeitet hat - die war einfach unglaublich - da gab es kein halten mehr - die hat alle Löcher tief geleckt bekommen - Eva hat das auch umgekehrt gemacht. Leider war sie auf einmal nicht mehr erreichbar - schwupps und weg.

Also ja zu 69.

Tom

zu morrison
brauchst es ja nicht zu lesen, wenn´s dich nicht interessiert.
HAst wohl schlechte Laune, was?

..wenn man richtig geil drauf ist und die hygienischen und sonstigen Umstände passn schleckt man's wie jede andere - und andernfalls lässt mans eh gern bleiben...

ich liebe es auch einen pprofi zum orgasmus zu schlecken. auch wenn man das endgueltig nicht mit sicherheit sagen kann, wage ich zu behaupten dass es zweimal gelungen ist. (mit gv schaff ich das nie).

uebrigens glaube ich, dass es z.b.: bei sandra gefunkt hat. jedenfalls war sie nachher zu nichts mehr wirklich zu begeistern :-) ihr grinsen war aber auch eine nette belohnung.

Eigentlich wie jede andere oder braucht man bei einer käuflichen Dame eine andere Technik?

Eigentlich wie jede andere oder braucht man bei einer käuflichen Dame eine andere Technik?
würd ich auch sagen. hab zwar für sex noch nie mit geld bezahlt, aber ich glaub ich würd keinen unterschied machen. lust und geilheit zählen ;)

wieso ?? diese frage hätte doch eindeutig am besten ins oö-forum gepasst 8-) :mrgreen:

richtig. in OÖ schlecht man professionelle liebhaberinnen anders - ganz vergessen *kopfschüttel*

ich mache übrigens auch bei blonden einen unterschied, wers nicht glauben will, dem kann ich auch nicht helfen
..... andere technik. selbstverstädnich auch ein "betriebsgeheimnis" :mrgreen:

Na komm, verrats uns, mehr von links nach rechts, im Kreis rum... laß uns an deinem Erfahrungsschatz teilhaben ;)

Erklär mal,
warum du es bei blonden Frauen anders macht?
Haben die eine andere Möse oder was?
Also ich konnte noch keinen Unterschied feststellen, egal ob blond, braun, schwarz, brünett oder rothaarig.

Hahaha, ich seh´s ja ein, dass man eine 250 kg-Frau anders leckt als eine 50 kg-Frau. Niemals von unten, nur von oben, sonst biste platt. Aber zwischen blond und brünett oder schwarz oder rot habe ich noch nie einen Unterschied gemacht. Was machst eigentlich, wenn die gefärbt ist, dann schleckst du sie ja falsch oder? Regen die sich dann auf??;)

Hahaha, ich seh´s ja ein, dass man eine 250 kg-Frau anders leckt als eine 50 kg-Frau. Niemals von unten, nur von oben, sonst biste platt. Aber zwischen blond und brünett oder schwarz oder rot habe ich noch nie einen Unterschied gemacht. Was machst eigentlich, wenn die gefärbt ist, dann schleckst du sie ja falsch oder? Regen die sich dann auf??;)

bei gefärbten wirds problematisch.
auch bei rasierten.
am besten vorher fragen, was die echte haarfarbe ist.

@morejoy : bitte das ironieschilderl auspacken.
sonst nimmt das noch wer ernst.

Also ich dachte immer mit einer Schwarzen ist es ganz anders, aber wenn du durch das Schwarze durch bist ist es wie mit einer Weißen - also rosarot eben.
Tom

Zurück
Oben