Wie sag ich's ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal Mädels, ich hab voll die Panik dass es an mir liegt und sie nichts sagt. Es kann doch nicht sein das ein Mädl mit 35 überhaupt keine Lust mehr hat oder?

Das muß nicht an dir liegen.
Es gibt Leute, die wenig Interesse an Sex haben, denen reicht ein Mal im Monat völlig.

Es gibt Leute, die wenig Interesse an Sex haben, denen reicht ein Mal im Monat völlig.

richtig, immer 08/15 :mauer:

da möchte ich auch nicht mehr ... Jungs und Mädls, last euch mal was einfallen, nicht immer Licht aus und draud drüber und raus ... ist ja wirklich schlimm :shock:

lg
seal

und sag es klipp und klar, auf die dauer geht es halt nicht gut. vielleicht hat sie einfach angst etwas falsch zu machen

viel glück

Es gibt Frauen, die nennen sich Bärin, das erkennt man an Ihrer Muschi, die nur in grossen Abständen Sex geniessen können, bzw auch einen Art Winterschlaf halten in punkto Sex.

lg Jürgen

Ich bezweifel mal stark, dass Deine Freundin auch so eine "Brave" ist, wenn sie sich von Ihrem "Bullen", mal so zwischendurch, stehend von hinten abficken lässt.

Vielleicht ist ihr "Lover" derzeit ja noch in einer anderen Beziehung "beschäftigt" und hält sie hin, während sie darauf hofft, dass er sich endlich mal für sie entscheidet.

Bis dahin kehrt sie halt immer wieder nach "Zuhause" zurück und macht einmal in der Woche bei totaler Verdunkelung "Blümchensex" mit Dir.

Das ist das, was ich mir dabei denke.

Wenn Du wirklich eine Zuchstute haben willst, ist das wahrscheinlich die falsche Frau dazu. Such Dir eine Frau, die von dem Muschi Typ eine Antilope ist, und Du wirst es geniessen können!

lg Jürgen

Wenn Du wirklich eine Zuchstute haben willst, ist das wahrscheinlich die falsche Frau dazu. Such Dir eine Frau, die von dem Muschi Typ eine Antilope ist, und Du wirst es geniessen können!

lg Jürgen

ich denke nach über 5 Jahren wird er schon mit ihr darüber gesprochen haben ;)

Ich würde an deiner stelle nichts ansprechen oder probieren mit ihr zu reden, ich würde einfach mal so tun wie ich es will, etwas versauter und wenn es sein muss auch mit ein bisschen gewalt also etwas härter und ich bin mir sicher das sie dabei auch ziemlich geil wird und ihr die abwechslung beim sex gut tun bzw gefallen wird. Garantiert ;-)

Ich würde an deiner stelle nichts ansprechen oder probieren mit ihr zu reden, ich würde einfach mal so tun wie ich es will, etwas versauter und wenn es sein muss auch mit ein bisschen gewalt also etwas härter und ich bin mir sicher das sie dabei auch ziemlich geil wird und ihr die abwechslung beim sex gut tun bzw gefallen wird. Garantiert ;-)

:roll: am 06.05.2008, 17:53 wurde der beitrag erstellt​

ich denke nach über 5 Jahren wird er schon mit ihr darüber gesprochen haben ;)
bist dir da so sicher? - wahrscheinlich hat er ihr bei den wenigen erquickenden Kopulationsversuchen im dunklen Schlafzimmer schon mind. zwei Kinder gemacht, vögelt sich ansonsten durch die Gegend und sudert rum, dass er sich wegen gemeinsamer Firma, Kindern und Häuschen im Grünen nicht von ihr trennen kann... aber natürlich liebt er sie auch noch wie am ersten Tag :haha:

Und deshalb kann man sich über dieses thema nicht mehr unterhalten?? Gibt es solche probleme etwa nicht mehr weil das jetzige jahr 2014 heißt?? Hast du hier nichts besseres zu tun also irgend jemand probieren als blöd dazustellen?

In der Situation war ich leider auch schon mal,probier alles mit ihr aus und sprich sie drauf an .
Wenn das nicht hilft muß die Liebe sehr groß sein ansonsten musst die eh trennen den das könnte eine Tortur für euch beide werden.
Grüß' euch mal alle!

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

Bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war was den Sex anbelangt ja alles ok, ist ja meist so ;)

Doch seit so ca. 2 Monaten wird's immer weniger und irgendwie ist es immer das selbe. Also immer die selbe Stellung und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es eine "Pflichtübung" für sie.

Dann ist es auch so, das Sie irgendwie eine "brave" ist, bzw. nur "Blümchensex" will (kennt).

Ich bin aber eher "versauter" und irgendwie immer geil. Ist mir schon klar dass Sie keine Zuchtstute ist (leider :mrgreen:) ,
Aber mittlerweile ist es kaum auszuhalten, für mich. Wenn wir Sex haben, vielleicht 1x pro Woche, dann ist es halt wieder das selbe bis beide gekommen sind und dann gute Nacht. Achja, es ist immer am Abend, immer finster, immer im Bett. Letzte Woche wollt ichs mit Ihr im Wohnzimmer (wie ausgefallen!) machen, aber sie ist sofort in SZ geflüchtet.

Nun, ich hab halt einfach Angst, ihr das so zu sagen wie ich es mir denke, bzw. fühle, weil sie sich sofort angegriffen fühlt und eben so eine "brave" ist. Ich hab angst dass sie mich abstosend empfinden könnte wenn ich mehr (anderes) will.

Bei meinen letzten Beziehungen hatte ich solche Probleme nicht, da meine Ex-Freundinen irgendwie immer naturgeil waren und wir uns meist das Gehirn rausgevögelt haben.

Ich liebe Sie, wir verstehen uns super, haben sogar eine Firma in den letzten 5 Monaten gegründet, also lebensmäßig passt's.

Wie mach ich ihr nur das klar ohne "sie zu verletzen" oder gar eine Abneigung mir gegenüber zu erzeugen?
Denn noch weniger Sex halt ich sicher nicht aus.

Wenn Ihr vielleicht einen Tipp habt, wär cool!

Danke schon mal.....

Und deshalb kann man sich über dieses thema nicht mehr unterhalten?? Gibt es solche probleme etwa nicht mehr weil das jetzige jahr 2014 heißt?? Hast du hier nichts besseres zu tun also irgend jemand probieren als blöd dazustellen?

In der Situation war ich leider auch schon mal,probier alles mit ihr aus und sprich sie drauf an .
Wenn das nicht hilft muß die Liebe sehr groß sein ansonsten musst die eh trennen den das könnte eine Tortur für euch beide werden.

Der TE ist seit 17.8.2008 ohne Nachricht verschollen. Er ist daher rechtens für tot zu erklären. Therapieversuche an einer Forumsleiche fallen unter Nekrophilie.

Der TE ist seit 17.8.2008 ohne Nachricht verschollen. Er ist daher rechtens für tot zu erklären. Therapieversuche an einer Forumsleiche fallen unter Nekrophilie.

na dann musst jetzt aber einen eigenen thread aufmachen :mrgreen:
oder gibts den schon? :shock:

Vielleicht gobt es hoer aber auch noch andere leute mit den selben problemen die keinen mut haben darüber zu schreiben und hier mitlesen können wie man diese probleme bewälltigt oder aus der welt schafft. Also ich finde das ein ernstes thema und diese seite finde ist dazu da um über so etwas miteinander zu schreiben un von daher finde ich dasa das datum keine rolle spielt.

Zurück
Oben