- Reaktionen
- 785
- Checks
- 1
Warum spricht man das Thema nicht einfach an? In einer Ehe oder Beziehung sollte man doch offen über dieses Thema reden. Gerade raus mit dem Thema hat bei mir immer am besten funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist, wenn der Schuss nach hinten losgeht???Warum spricht man das Thema nicht einfach an? In einer Ehe oder Beziehung sollte man doch offen über dieses Thema reden. Gerade raus mit dem Thema hat bei mir immer am besten funktioniert.
Dann herrscht diesbezüglich weiterhin tote Hoseund was ist, wenn der Schuss nach hinten losgeht???

Das passt dann ja eh dann wurde der Wunsch erfülltund was ist, wenn der Schuss nach hinten losgeht???
Wenn des die dunkelste phantasie is, wirds eh zachSprich einfach offen mit deiner Frau, über deine Wünsche…..
Es ist ja auch ein Kompliment an Sie, dass du deine dunkelste Fantasie, mit Ihr u nicht mit einer anderen Frau ausleben möchtest
Dort wo es hingehen soll ist´s dunkel, vielleicht ist das so gemeint?Wenn des die dunkelste phantasie is, wirds eh zach![]()
Net mit an leucht-tunnel-plugDort wo es hingehen soll ist´s dunkel, vielleicht ist das so gemeint?![]()
Wo Du recht hast, hast Du Recht.Net mit an leucht-tunnel-plug![]()
Ausserdem siehts so herzig aus, wenn dann der tunnelplug zum penisring wirdWo Du recht hast, hast Du Recht.
Der Mensch strebt scheinbar nach Erleuchtung, so oder so.
Du verstörst die Burschen befürchte ich.Ausserdem siehts so herzig aus, wenn dann der tunnelplug zum penisring wird![]()
Ich habe schon ewig lange die Fantasie, von (m)einer Frau mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden, ihr das auch so zu vermitteln, dass auch sie Spass an der Sache hat.
Wer hat ähnliche "Probleme" oder aber - wer hat einen guten Tip für mich?
Mag sein, dann wäre mehr als das Thema raschest erledigt.ich meine, ein gepflegtes "Du kannst mich mal am Arsch lecken" zu ihr gesagt, wäre für den Informationstransfer bestens geeignet.
Des nennt sich "natürliche auslese"Du verstörst die Burschen befürchte ich.![]()
ich habe zu meiner gesagt nimm mal den Umschnalldildo und ficke mich in den Arsch , und der Bann war gebrochen , jetzt haben wir unseren Spaß zeitweise ficken wir uns gegenseitig in unsere Ärsche mit einem DoppeltildoIch habe schon ewig lange die Fantasie, von (m)einer Frau mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden, ihr das auch so zu vermitteln, dass auch sie Spass an der Sache hat.
Wer hat ähnliche "Probleme" oder aber - wer hat einen guten Tip für mich?
Doppeltildo
Wenn schon dann ToppeltildoDoppeltildo
oder ToppeltiltoWenn schon dann Toppeltildo![]()
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.ich habe zu meiner gesagt nimm mal den Umschnalldildo und ficke mich in den Arsch , und der Bann war gebrochen , jetzt haben wir unseren Spaß zeitweise ficken wir uns gegenseitig in unsere Ärsche mit einem Doppeltildo