Wie sage ich meiner Frau, dass ich anal verwöhnt werden möchte?

Warum spricht man das Thema nicht einfach an? In einer Ehe oder Beziehung sollte man doch offen über dieses Thema reden. Gerade raus mit dem Thema hat bei mir immer am besten funktioniert.

Hi,

Ich habe schon ewig lange die Fantasie, von (m)einer Frau mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden, ihr das auch so zu vermitteln, dass auch sie Spass an der Sache hat.
Wer hat ähnliche "Probleme" oder aber - wer hat einen guten Tip für mich?

ich meine, ein gepflegtes "Du kannst mich mal am Arsch lecken" zu ihr gesagt, wäre für den Informationstransfer bestens geeignet.

LG Tom

Ich habe schon ewig lange die Fantasie, von (m)einer Frau mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden, ihr das auch so zu vermitteln, dass auch sie Spass an der Sache hat.
Wer hat ähnliche "Probleme" oder aber - wer hat einen guten Tip für mich?
ich habe zu meiner gesagt nimm mal den Umschnalldildo und ficke mich in den Arsch , und der Bann war gebrochen , jetzt haben wir unseren Spaß zeitweise ficken wir uns gegenseitig in unsere Ärsche mit einem Doppeltildo

ich habe zu meiner gesagt nimm mal den Umschnalldildo und ficke mich in den Arsch , und der Bann war gebrochen , jetzt haben wir unseren Spaß zeitweise ficken wir uns gegenseitig in unsere Ärsche mit einem Doppeltildo
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Zurück
Oben