Wie sag ich's ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß' euch mal alle!

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

Bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war was den Sex anbelangt ja alles ok, ist ja meist so ;)

Doch seit so ca. 2 Monaten wird's immer weniger und irgendwie ist es immer das selbe. Also immer die selbe Stellung und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es eine "Pflichtübung" für sie.

Dann ist es auch so, das Sie irgendwie eine "brave" ist, bzw. nur "Blümchensex" will (kennt).

Ich bin aber eher "versauter" und irgendwie immer geil. Ist mir schon klar dass Sie keine Zuchtstute ist (leider :mrgreen:) ,
Aber mittlerweile ist es kaum auszuhalten, für mich. Wenn wir Sex haben, vielleicht 1x pro Woche, dann ist es halt wieder das selbe bis beide gekommen sind und dann gute Nacht. Achja, es ist immer am Abend, immer finster, immer im Bett. Letzte Woche wollt ichs mit Ihr im Wohnzimmer (wie ausgefallen!) machen, aber sie ist sofort in SZ geflüchtet.

Nun, ich hab halt einfach Angst, ihr das so zu sagen wie ich es mir denke, bzw. fühle, weil sie sich sofort angegriffen fühlt und eben so eine "brave" ist. Ich hab angst dass sie mich abstosend empfinden könnte wenn ich mehr (anderes) will.

Bei meinen letzten Beziehungen hatte ich solche Probleme nicht, da meine Ex-Freundinen irgendwie immer naturgeil waren und wir uns meist das Gehirn rausgevögelt haben.

Ich liebe Sie, wir verstehen uns super, haben sogar eine Firma in den letzten 5 Monaten gegründet, also lebensmäßig passt's.

Wie mach ich ihr nur das klar ohne "sie zu verletzen" oder gar eine Abneigung mir gegenüber zu erzeugen?
Denn noch weniger Sex halt ich sicher nicht aus.

Wenn Ihr vielleicht einen Tipp habt, wär cool!

Danke schon mal.....

Frag doch einmal dein Mädel, was sie so für Fantasien hat.
Vielleicht geht es Ihr ja genauso wie Dir, kommt immer wieder mal vor...:roll:

red mit ihr darüber :daumen:

wenn nicht wirst du es wohl oder übel akzeptieren müssen so wie es ist oder du trennst dich von ihr.

Danke für eure Antworten!

Ist mir klar dass ich mit ihr reden werde,
dachte mir, dass vielleicht Mädels hier mir einen Tipp geben können wie, denn so wie ich sie kenne wirds die gleiche reaktion sein wie wenn eine Frau einem Mann sagt das er sie nicht befriedigt.
Über Ihre Phantasien zu sprechen habe ich schon versucht, die Antwort war: "Was meinst Du Schatz? Ich hab keine sexuellen Phantasien, mir gefällt der sex mit dir."
"gefällt", nicht "ist geil" oder so aber sind ja nur worte..,

Sagt mal Mädels, ich hab voll die Panik dass es an mir liegt und sie nichts sagt. Es kann doch nicht sein das ein Mädl mit 35 überhaupt keine Lust mehr hat oder?

Ja offen reden ist das Beste,man kann auch ein Spielzeug miteinbringen,oder gib dir etwas Marmelade auf'n Schniedel,dann fällts ihr leichter:anspritzen:

Ja offen reden ist das Beste,man kann auch ein Spielzeug miteinbringen,oder gib dir etwas Marmelade auf'n Schniedel,dann fällts ihr leichter:anspritzen:

Na toll, Marmelade auf dem Schniedel, weißt Du was er damit erreicht, dass sie ihn für nicht ganz dicht hält! :roll:

Ich würde sie an die Hand fassen, (mein ich Ernst) und ganz lieb fragen, weißt Du mir ist aufgefallen das Du wenn ich was Neues probieren will immer gleich abblockst. Erklärs mir bitte, ich will Dich nicht überfahren, aber ich liebe Dich und will mit Dir gemeinsam Neues entdecken. Sag mir was Dich so hemmt.

Was mir noch einfällt, Du hast geschrieben das Ihr eine Firma gegründet habt, vllt. hemmen Existenzsorgen ihre Lust. Ich mein gerade am Anfang einer Selbstständigkeit ist eigentlich viel arbeiten an der Tagesordnung.

Und nein es ist nicht normal das 35jährige keine Lust mehr haben. Ich kann von mir sagen, das seit meinem 30 der Sex viel besser geworden ist, da die ersten Lebensstürme erfolgreich gemeistert worden. Und ich ganz persönlich, find mich jetzt viel schöner als mit 20.

Irgendwie so, mach das aber bitte an nem friedlichen Abend, also nix wo Stress vorher da war.

Ich kann dir nur mal meine Erfahrungen und Empfindung mit auf den Weg geben. Versuche mal sie mit neuem vertraut zu machen und sie darin zu bestärken, dass sie sich vor dir nicht im Dunkeln (kommt so rüber) verstecken muss und das Sex für euch beide einfach noch mehr Spaß machen könnte, wenn ihr gemeinsam experimentiert und Neues ausprobiert.

Mein Ex-Freund hat mich z.B. mal, eher zum Beginn unserer Beziehung nach ca. 3 - 4 Monaten dazu überredet, dass ich mich von ihm sanft fesseln und mir die Augen verbinden lasse. Das war zwar eine große Überwindung für mich, hat danach aber beim Sex mein Vertrauen in ihn gestärkt und ich würde lockerer und aufgeschlossener für Neues.

Mit Einfühlungsvermögen und Gesprächen, sollte es dir gelingen, ihr zu sagen was du willst, ohne, dass sie dich als abstoßend empfindet!

Viel Erfolg!

HI,

vielen Dank!

Eure posts machen mir es leichter an die Sache ranzugehen.

Das mit Streß und Existenzsorgen ist sicher ein großes Problem. Das versteh ich, für Sie ist es die erste Selbständigkeit und nun hat sie keine Sicherheit von geregeltem Einkommen und so...

Da mag ich sie nicht auch noch mehr belasten oder unsere Beziehung. Sofern es geht, werde ich einen stressfreien Tag arrangieren und versuchen ihr das Gefühl der Leichtigkeit des Lebens zu geben und behutsam mit ihr reden.

Stück für Stück (nicht im Sinne des Wortes ;-) ), werden wir das schon schaffen.

Danke nochmals, ich post später wie's weitergeht...

Sag ich auch. Man muß einfach reden. Du weist vileicht gar nicht was da schlummer und ihr vileicht gefällt

Ihr macht das schon. Einfach über alles ganz offen locker und nicht gezwungen oder fordernd reden. Und auch zuhören können.
So is es zumindest uns beiden gelungen unere Beziehung zu retten. Und jetzt sind wir die besten Freunde und haben viel Spaß zusammen owohl wir schon 15 jahre verheirtet sind

Bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war was den Sex anbelangt ja alles ok, ist ja meist so ;)

Doch seit so ca. 2 Monaten wird's immer weniger und irgendwie ist es immer das selbe. Also immer die selbe Stellung und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es eine "Pflichtübung" für sie.

Dann ist es auch so, das Sie irgendwie eine "brave" ist, bzw. nur "Blümchensex" will (kennt).

Ich bin aber eher "versauter" und irgendwie immer geil. Ist mir schon klar dass Sie keine Zuchtstute ist (leider :mrgreen:) ,
Aber mittlerweile ist es kaum auszuhalten, für mich.

Nun, ich hab halt einfach Angst, ihr das so zu sagen wie ich es mir denke, bzw. fühle, weil sie sich sofort angegriffen fühlt und eben so eine "brave" ist.

Ich bezweifel mal stark, dass Deine Freundin auch so eine "Brave" ist, wenn sie sich von Ihrem "Bullen", mal so zwischendurch, stehend von hinten abficken lässt.

Vielleicht ist ihr "Lover" derzeit ja noch in einer anderen Beziehung "beschäftigt" und hält sie hin, während sie darauf hofft, dass er sich endlich mal für sie entscheidet.

Bis dahin kehrt sie halt immer wieder nach "Zuhause" zurück und macht einmal in der Woche bei totaler Verdunkelung "Blümchensex" mit Dir.

Das ist das, was ich mir dabei denke.

der erfahrene Nuttenstecher rechnet gleich wieder mit dem Schlimmsten...naja, glaub ich nicht so unbedingt denn es gibt solche Frauen, die an Sex einfach nur peripher Interesse zeigen und das mit dem "im dunkeln" und 1x die Woche lassen darauf schliessen.

Ist ja witzig, wollte fast fragen ob die Freundin Irene heisst, Alter passt und der Sex auch ;) hatte vor 2 Jahren genau ebendieses.
Und auch sonst davor und danach nur Frauen die auch wirklich Spass am Sex haben und vieles gerne ausprobieren.

Jedenfalls glaube ich nicht dass eure sexuelle Ausrichtung (wenn es sich nicht zum Positiven wendet) auf Dauer zueinanderpasst und die gemeinsame Beruflichkeit kann hier noch gewaltig nach hinten losgehen!

Da gibt es scheinbar mehrere, die die Maulwurfstellung bevorzugen. Meine Frau war am Anfang auch so. Kann aber für die Zukunft keine günstige Prognose abgeben - jetzt ist ganz Schluß mit Sex.

Hi,

vielleicht machst Dir mal einen netten Abend mit ihr, gut essen gehen, dann noch in eine Cocktailbar, vielleicht ein kleiner Cocktail zu viel. Zuhause dann noch einen Absacker, und dann gehts vielleicht leichter.

Alkohol nimmt die Hemmschwelle auf jeden Fall deutlich nach unten. Und sollte sogar das schief gehen, hättest Du zumindest die "Ausrede", dass Du angeheitert warst.

Du musst halt die richtige "Dosis" finden, sonst könnte ihr auch übel werden, dann hast auch nix davon ;-)

Hope it helps

Hi @ all!

Danke für eure Kommentare und Anregungen.

Es hat sich nun alles so ergeben, dass sie mit dem Stress und der Firma nicht ganz klar kommt.
Es wär jetzt echt zu lang um das alles zu erklären.
Ich habe meinen Weg für mich gefunden, da die Beziehung gerade den Bach runter geht - die Firma sich aber gut entwickelt - muss ich micht entscheiden. Also entscheide ich mich für die Firma und meine Bedürfnisse.

Wie gesagt vielen Dank nochmal!

Tja, also das mit den Existenzängsten stimmte zu 100%!!
Aber so ist das oft wenn man sich selbsständig macht. Jedenfalls löste das noch mehr aus und sie hat gemeint ich sei nicht mehr der in den sie sich verliebt hat!

Natürlcih, die letzten 7 Wochen waren auch die Hölle für mich!

Jedenfalls hat sie Schluss gemacht, bzw. sowas ähnliches, Sie meinte Sie weiß es nciht, wir gehen aber zur Zeit wie Fraunde, nein eher wie Arbeitskollegen.

Ihr zu sagen und zu zeigen dass ich sie liebe findet keinen fruchtbaren boden... im Gegenteil, sie scheint mich sogar zu hassen...

Ist eine Scheiß Situation zur Zeit...

Nun, ich liebe Sie, würde (fast) alles tun damit es wieder wird, aber andererseits entferne ich mich von Ihr...

Nun, versteht das wer von euch, wenn ich eine Sexbeziehung suche und sie trotzdem liebe?

Jedenfalls kann ich ohne sex nicht wirklich, soll nicht heißen ich will jetzt nur durch die Gegend vögeln, ein nettes Mädel für guten Sex ohne Beziehung.

Ist doch vertretbar - oder?

Danke für eure Antworten -

Baer

Nimmt sie die Pille? Ist immer schlecht!! bei mir wars so, alles wo hormone drin sind. ich verhüt jetzt mit allem anderen, aber nix chemisches mehr.
Hat sie jedes mal einen O?
Mit dem Finger schon fersucht?
du darfs ihr nie sagen, was dir an i hr nicht gefällt. das törnt ab.
und du darfswt ihr nie sagen, was dir an anderen frauen gefällt.

Für sowas gibt es eine Sexbibel bzw. auch andere Infoquellen zB fernsehen.
Erst vor kurzem war eben ein Bericht über so etwas und da kam heraus, dass man gerade und ehrlich sein sollte, da ein schlechtes Sexleben irgendwann zur Trennung führt.

also was ich so ähnliche Situationen kenn ich aus meinem Bekanntenkreis. Wie sich meistens heraus stellte ist immer das "nicht reden" schuld. Man will sich nicht mit seinen Phantasien "blosstellen" Was soll den der Partner dann denken, respk ist er|sie schockiert?!
Tja, da muss man durch ...
Ich meine aber, wenn man nicht darüber reden kann, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt, oder seht ihr das anders?

lg
seal

das kenne ich auch. für mich ist einfach sex extrem wichtig und am besten oft, weil ichs öfter am tag brauche. meine derzeitige partnerin versteht das absolut nicht, wenn ich glück habe bekomme ichs jeden tag. und vll nur 2 mal die woche ist es so richtig intensiv..manchmal habe ich eben auch das gefühl das sie manche dinge einfach nur tut und nicht richtig fühlt. ich lecke zb sehr gerne und werde dabei richtig geil. sie bläst einfach nur weils so gehört denke ich..aber ich denke das kann man nicht ändern

Zurück
Oben