B
Gast
(Gelöschter Account)
Was versteht man bei Single und zwei Sexbeziehung nichtSiehe da Du hast es selber geschrieben.
Ich weiss ja nur was Du mir mitteilst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was versteht man bei Single und zwei Sexbeziehung nichtSiehe da Du hast es selber geschrieben.
Ich weiss ja nur was Du mir mitteilst.
Was versteht man bei Single und zwei Sexbeziehung nicht
Zwei Sexbeziehungen mit die ich mich Wöchentlich bei ihr oder bei mir zu ein Sex date treffe.Nochmal zum mitschreiben.
Du hast es selber am anfang als Sex Date bezeichnet.
Und mich fragst wie ich auf Date komme.
Ich verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann.
Zwei Sexbeziehungen mit die ich mich Wöchentlich bei ihr oder bei mir zu ein Sex date treffe.
Dachte das nennt man so
Entschuldige bitte
Ok kein ProblemPasst schon.
Wollte nur klarstellen das ich nur so schreiben wie ich von Dir die Info bekomme.
Alles gut
Jain nur so möchtegern geblasenSag aber jetzt nicht Du hast noch nie einen geblasen bekommen?
Jain nur so möchtegern geblasen
Naja werde für das leider auch keine andere mehr kennenlernen können, 10jahre BeziehungDann tut es mir aufrichtig leid.
Da hast Du leider noch nicht die richtige Frau dafür gefunden.
Was ja auch nicht so leicht ist.
Naja werde für das leider auch keine andere mehr kennenlernen können, 10jahre Beziehung
Schon paar mal versucht, das sind eben diese Gründe die einem auch die Neugier auf andere Frauen nicht unbedingt nimmt..Das eine schlisst ja das andere nicht aus.
Und vielleicht könntest Du ja nach zehn Jahre mit Deiner Frau reden was Dir gefällt und was Dir nicht so taugt.
Schon paar mal versucht, das sind eben diese Gründe die einem auch die Neugier auf andere Frauen nicht unbedingt nimmt..
Ja aber eben 10jahre ...Ja verstehe ich.
Ich hatte mal eine die wollte gar nicht blasen und dann habe ich mich nach zwei Jahren getrennt von Ihr.
Ja aber eben 10jahre ...
Man muss es aber akzeptiJa verstehe ich.
Ich hatte mal eine die wollte gar nicht blasen und dann habe ich mich nach zwei Jahren getrennt von Ihr.
Na ja, beide sollen es mögenJa nicht leicht.
Was oder wie ist den Ihre Meinung dazu?
Man muss es aber akzepti
Ja, meine es sollte kein Zwang dahinter sein, wenn sie ned willNein wer sagt das man es akzeptieren muss.
Man kann sich ja auch trennen und in guten auseinander gehen.
Ja, meine es sollte kein Zwang dahinter sein, wenn sie ned will
Wenn es im Guten ist, okayJa weiss schon was Du meinst.
Nur dann gehe ich halt und trenne mich in guten und die Sache ist erledigt.