Wie oft wird Euer Schwanz geblasen?

Wie oft wird Euer Schwanz geblasen

• Umfrageteilnehmer
    206
Ich such nicht, aber ich liebe es, meinem Freund einen zu blasen und das bei jedem Fick. Oftmals blase ich ihn seinen Schwanz such, ohne dass wir miteinander ficken, oder ich zum Orgasmus komme. Ich stehe einfach drauf und finde es unglaublich geil!
Aber gegen blasen und gleichzeitiges gefickt werden mit position Wechsel hättest auch nichts einzuwenden und mit fortlaufenden fick du dich immer mehr aufs blasen konzentrieren musst

Bei mir passiert es relativ oft das sich meine Frau zu ihrem macht, aber leider unterbreche ich es gern und bald mal, und mache bei ihr weiter, entweder liegt es daran, das ich sie gerne bearbeite mit allem was ich habe, oder eher das sie es leider nicht so berauschend kann.. hab ihr schon paar Tipps gegeben, was sie eventuell noch verbessern könnte,.. aber leider ohne Erfolg, gleich wie immer, ist es ein sehr "oberflächliches" Verwöhnen, ja daher kann ich es auch nicht gerade beurteilen ob es oft oder zu oft ist.

:lol: ne der sex ist nicht schlecht, aber sehr phantasielos ihrerseits und einseitig, hab halt auch danach immer noch das Gefühl unbefriedigt zu sein

Bei mir passiert es relativ oft das sich meine Frau zu ihrem macht, aber leider unterbreche ich es gern und bald mal, und mache bei ihr weiter, entweder liegt es daran, das ich sie gerne bearbeite mit allem was ich habe, oder eher das sie es leider nicht so berauschend kann.. hab ihr schon paar Tipps gegeben, was sie eventuell noch verbessern könnte,.. aber leider ohne Erfolg, gleich wie immer, ist es ein sehr "oberflächliches" Verwöhnen, ja daher kann ich es auch nicht gerade beurteilen ob es oft oder zu oft ist.

Ja ich würde sagen lasse Sie mehr und öfters Blasen und sag Ihr was Dir gefällt oder nicht so gut ist.
Nur Übung macht den Meister.

Ich habe selten angekreuzt,früher habe ich viel geblasen und zwar eine Trompete,meiner da unten wird eher selten geblasen,sicher vermisst er etwas,aber ist auch gut so!!

Zurück
Oben