Wie oft wird Euer Schwanz geblasen?

Wie oft wird Euer Schwanz geblasen

• Umfrageteilnehmer
    206
Garnicht:cry: wie fühlt sich sowas an???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat meinen Schwanz noch nie geblasen, wogegen im Erotiforum.at sehr oft davon die Rede ist. Ich frage mich, ob ich ein Einzelfall in oder ob viele andere Männer sich auch vergeblich darum bemühen?

Wie jetzt?:hmm:
Ob sich viele andere Männer auch vergeblich darum bemühen, dass DEINE Frau ihnen einen bläst? :lol:

Wenn dir als Mann das Blasen nichts abgibt-so wie mir, dann ist es völlig egal dass ich/wir zum Einzelfall gehöre(n).

geblasen eher selten:vorsichtig:

..... mehr so obgschleckt, glutscht und in mund einegsteckt:lalala:. und das bei ziemlich jeder gelegenheit:fies:
weil...... in grund gnumman ghört er in mund gnumman..... :D

....... setzt natürlich a gewisse grundhygiene voraus...... ;)

geblasen eher selten:vorsichtig:

..... mehr so obgschleckt, glutscht und in mund einegsteckt:lalala:. und das bei ziemlich jeder gelegenheit:fies:
weil...... in grund gnumman ghört er in mund gnumman..... :D

....... setzt natürlich a gewisse grundhygiene voraus...... ;)

*pfeiiiiiif* - megst as vielleicht nu näher erläutern für alle? :D:D:D

Eigentlich immer. Entweder beim Vorspiel oder wenn ich kurz vorm Ende bin. Manchmal auch als alleinige Nummer.

Bei jeden Fick.
Blasen gehört ja als Vorspiel und oder Nachspiel dazu.
Mein Ex hat mir so zwischen durch auch öfters einen geblasen.

Da ich selbst auch keinen Schwanz besitze, muss ich des Öfteren den meines Liebsten "benutzen" :D:lalala:....

...ist mir schon passiert, dass ich dabei - räusper - erfreuliche Kontraktionen im Unterleib verspürt habe - und echt vergessen habe, dass es eigentlich um ihn ginge und dass noch was zu tun wäre....:D

Mit mir hat mann es nicht leicht.
Wirkli woahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben