K
Gast
(Gelöschter Account)
.
Du bist ja bärwärs
Du hast nicht aufgepasst... Bären gibt's in der Arkis, Pingus laufen am anderen Ende der Erde rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Du bist ja bärwärs
Irgendwelche Bären gibt's dort auchDu hast nicht aufgepasst... Bären gibt's in der Arkis, Pingus laufen am anderen Ende der Erde rum...![]()
macht nix, ich leih dir meinenOiso. Äh. Verdammt, ich habe keinen Schwanz![]()
Meine Frau hat meinen Schwanz noch nie geblasen, wogegen im Erotiforum.at sehr oft davon die Rede ist. Ich frage mich, ob ich ein Einzelfall in oder ob viele andere Männer sich auch vergeblich darum bemühen?

geblasen eher selten
..... mehr so obgschleckt, glutscht und in mund einegsteckt. und das bei ziemlich jeder gelegenheit
weil...... in grund gnumman ghört er in mund gnumman.....
....... setzt natürlich a gewisse grundhygiene voraus......![]()
wosn.... wie des so is wenn si zarte lippen über die eichel stülpen?*pfeiiiiiif* - megst as vielleicht nu näher erläutern für alle?![]()
weil...... in grund gnumman ghört er in mund gnumman.....
....... setzt natürlich a gewisse grundhygiene voraus......![]()
wosn.... wie des so is wenn si zarte lippen über die eichel stülpen?
![]()

Bin auch dafür dass SIE sich vorher die Zähnt putzt und den Mund spült!![]()

... oder mal zwischendurch. Kann ja nichts schaden wenn er ab und zu aufgepäppelt wird.....Eigentlich immer. Entweder beim Vorspiel oder wenn ich kurz vorm Ende bin. Manchmal auch als alleinige Nummer.
jetzt alle 6 Monate
Da ich selbst auch keinen Schwanz besitze, muss ich des Öfteren den meines Liebsten "benutzen"....
Pflegst Du die Schwänze Deiner Partner zu blasen?
Jedes verdammte Mal.
Sehr gute Manieren das @Mitglied #106001![]()
macht nix, ich leih dir meinen![]()