S
Gast
(Gelöschter Account)
der Meinung war ich auch, haben halt auch nicht so einen geregelten AlttagAuf den Punkt gebracht, würde ich meinen
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Meinung war ich auch, haben halt auch nicht so einen geregelten AlttagAuf den Punkt gebracht, würde ich meinen
Lg gitti
Hy Leute!
Nach einen gestrigen treffen mit einen Paar, haben meine Frau und ich darüber gesprochen, wie oft ist in der Woche "normal".
Da zwischen den einen Pärchen und uns so große Unterschiede sind, sind wir neugierig geworden.
Täglich. Mehrmals. In der Früh, zu Mittag, ab und zu schnell mal am Nachmittag, am Abend zuhause auf der Couch.
Oder ging es etwas nicht ums Essen?
Hacklts ihr nix?
ebenfalls selbstständig, 6 Tage die Woche min. 10 h am Tag, meistens um dien 12, 2 kleine Kinder, viel Sport und trotzdem genug Zeit für zwei, mann muss ja nicht um 22.00 Uhr schlafen gehen, oder?Ich bin selbständig, arbeite 8 Monate im Jahr ohne freien Tag durch, mit ca 80 Stunde die Woche, die restlichen Monate komme ich auf 40 Stunden, hab 3 Kinder, einen Hund und Haushalt.![]()
Hy Leute!
Nach einen gestrigen treffen mit einen Paar, haben meine Frau und ich darüber gesprochen, wie oft ist in der Woche "normal".
Da zwischen den einen Pärchen und uns so große Unterschiede sind, sind wir neugierig geworden.
haben meine Frau und ich darüber gesprochen, wie oft ist in der Woche "normal".
Durchschnittlich 3x......Woche !Und wenn man dann noch Kinder hat, ist eh immer was *schmunzel
Es gibt keine Norm, da spielen viele Faktoren eine Rolle ... Und das ist gut so, die Vielfalt macht das Leben interessant. Wenn jeder zweimal die Woche Sex haette, waere es eh fad![]()
Und Selbstbefriedigung ausgenommen.....
Tschuldigung !!Sowos mochst du?![]()
wenn's fad ist kann's gar net zu selten seinHy Leute!
5 x die Woche
Hacklts ihr nix?

Du kaunnst mi Bugl kraxln !!!Oamoi nu![]()
![]()

Keine Ausdauer der Mann gggvü zschwa
![]()