Wie oft in der Woche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy Leute!
Nach einen gestrigen treffen mit einen Paar, haben meine Frau und ich darüber gesprochen, wie oft ist in der Woche "normal".
Da zwischen den einen Pärchen und uns so große Unterschiede sind, sind wir neugierig geworden.

bei mir sind das schon monate her, ber wer weiß, ist vielleicht für mich so bestimmt

Wenn wir von einem halbwegs Normalzustand ausgehen, also man ist nicht krank oder hat großen Stress/Sorgen - dann mindestens 7x pro Woche.
Es vergehen auch viele Wochen ohne Sex und ich lebe noch :mrgreen: .... auch wenn sehr gereizt und frustriert :X3:

Täglich. Mehrmals. In der Früh, zu Mittag, ab und zu schnell mal am Nachmittag, am Abend zuhause auf der Couch.

Oder ging es etwas nicht ums Essen?

Wie sagt man doch? Essen und Trinken, die drei schönsten Dinge auf der Welt... :lol:

Wie oft? Naja ich würd jetzt ganz spontan sagen, nicht oft genug ;) aber das kann auch daran liegen, dass mich im Moment die 15 alten Schachteln in meinem Wohnzimmer ein bissl ermüden ... also, soll heissen, die Umzugskartons, die da stehen und ihres Ausgeräumt-werdens harren ... Sobald die leer sind und das Zeugs verstaut, leg ich wieder los ... versprochen ! :D

Ich bin selbständig, arbeite 8 Monate im Jahr ohne freien Tag durch, mit ca 80 Stunde die Woche, die restlichen Monate komme ich auf 40 Stunden, hab 3 Kinder, einen Hund und Haushalt. :lalala:
ebenfalls selbstständig, 6 Tage die Woche min. 10 h am Tag, meistens um dien 12, 2 kleine Kinder, viel Sport und trotzdem genug Zeit für zwei, mann muss ja nicht um 22.00 Uhr schlafen gehen, oder?

Hy Leute!
Nach einen gestrigen treffen mit einen Paar, haben meine Frau und ich darüber gesprochen, wie oft ist in der Woche "normal".
Da zwischen den einen Pärchen und uns so große Unterschiede sind, sind wir neugierig geworden.

also ich hab jedentag sex und das ist individuell verschieden wie oft ein paar sex haben sollte

Also das kann man nicht so generell sagen. Es kommt immer drauf an ob ich nur meine Frau habe oder noch Freundin(nen) und wieviele..

Im Moment bin ich grad treu, aber da ist schon wieder so eine Russin auftaucht, sie möchte mit mir "deutsch lernen".....

Und wenn man dann noch Kinder hat, ist eh immer was *schmunzel

Es gibt keine Norm, da spielen viele Faktoren eine Rolle ... Und das ist gut so, die Vielfalt macht das Leben interessant. Wenn jeder zweimal die Woche Sex haette, waere es eh fad :)
Durchschnittlich 3x......Woche !
.......weniger jedenfalls seeeehr selten!!

Kann aber auch 3x/Tag vorkommen....wenn es die Umstände erlauben....z.b Urlaub

Und Selbstbefriedigung ausgenommen.....

Achja....wir sind seit 27 Jahren zusammen.....
Und Ihr ???????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben