Wie oft hört ihr die Nachbarn?

Der nächste Nachbar ist ein einsamer Bauer der glaube ich noch nie eine Frau hatte. Wenn ich da etwas hören sollte was nach Sex klingt rufe ich die Polizei an damit sie die entführte Frau befreien können.

Weiter rauf lebt eine 90 Jahre alte Frau. Wenn ich da etwas hören sollte das gleiche. Aber dann um die Home Invasion abzuwehren.

Vor einigen Jahren habe ich einmal nach dem Dorffest ein junges Paar auf unserem Grund erwischt, wäre mir ziemlich egal gewesen aber sie sind davon gelaufen.
Wollte eigentlich nur selber beim heimwackeln an einen Baum pinkeln und dann die Geräusche gehört.

Ansonsten abgesehen vom eigenen Schweinkram, Sexfreie Zone.

Fast jeden Tag. WG mit 3 Mädls die sexuell aktiv sind.

Die Nachbarin über uns hin und wieder.
Der Nachbar neben uns ist Single da eher selten aber naja ab und zu nimmt er eine Dame mit.

Im Sommer hört man auch die beiden Pärchen von den Wohnungen gegenüber.

Also hier wird definitv oft gevögelt. 🤣
Geschichten aus dem Paulaner Biergarten

In meiner alten früheren Mietwohnung hat man schon auch gut alles hören können. Im Dachgeschoss hat eine hübsche Frau - immer im Röckchen und Stiefel gewohnt, die hat es trotzdem fast jeden Freitag und Samstag in der Nacht oder am Morgen krachen lassen. Keinen Freund, aber immer verschiedene Typen.
Man konnte es nicht überhören. So laut und auch extrem nervig. Extrem schrill mit viel Gekicher, Lachen und Heulen. Zum Schluss hin war das Geheule wirklich so krass, dass es sich wirklich nach viel Unglück angehört hat. Danach war plötzlich alles kurz ruhig und endete mit einem ihrer Lacher.
Wenn ich in einem Stiefel oder Röckchen wohnen müsste, würde ich auch heulen. :cry:

Zurück
Oben