- Reaktionen
- 35.262
- Checks
- 1
Tja, wenn man nur ein paar mal im Monat Sex hat, dann wenigstens ordentlich!
Meine Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wenn man nur ein paar mal im Monat Sex hat, dann wenigstens ordentlich!
Mag auf alle Beziehungen gesehen stimmen, nur wir sind erst seit gut einem Jahr zusammen und noch jünger. Da rappelts bei den meisten schon mehr in der Kiste, würd ich mal behaupten. Aber wir bleiben dafür eher konstant über die Jahren? Wer weiss![]()
Klar, hängt von vielen Faktoren ab. Neue Beziehung bedeutet meistens mehr Sex. Wir sind seit fast 30 Jahren zusammen. Mit zweimal die Woche läuft es gut. Zurzeit im Urlaub natürlich mehr.Mag auf alle Beziehungen gesehen stimmen, nur wir sind erst seit gut einem Jahr zusammen und noch jünger. Da rappelts bei den meisten schon mehr in der Kiste, würd ich mal behaupten. Aber wir bleiben dafür eher konstant über die Jahren? Wer weiss![]()
Das stimmtKlar, hängt von vielen Faktoren ab. Neue Beziehung bedeutet meistens mehr Sex. Wir sind seit fast 30 Jahren zusammen. Mit zweimal die Woche läuft es gut. Zurzeit im Urlaub natürlich mehr.
zero, null, nada.Ich kenne ein paar Luete , die gleiche . aber ich selber nichtWir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein.
Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.
Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.
Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤
Wem geht es auch so?
Das werden wohl mehrere kennen!Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein.
Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.
Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.
Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤
Wem geht es auch so?
13 mal abspritzen jeden zweiten Tag !
Allein schon beim Lesen fordert das halt auchhearst, stress ned scho wieder - da kommt man ja mit dem schwitzen nimmer nach ....![]()
Allein schon beim Lesen fordert das halt auch![]()
Na im doppelten Sinn sogareinhändig lesen ist ja auch verdammt anstrengend ....![]()
.... und schreiben erst.einhändig lesen ist ja auch verdammt anstrengend ....![]()
Ich mache jeden Tag aber Trotzdem bin ich hier 24 Stundenähhhhm gar nimmawas denkt ihr warum bin ich hier
![]()
Glaubst du nichtpffff das war unfair![]()