Wie oft habt ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mag auf alle Beziehungen gesehen stimmen, nur wir sind erst seit gut einem Jahr zusammen und noch jünger. Da rappelts bei den meisten schon mehr in der Kiste, würd ich mal behaupten. Aber wir bleiben dafür eher konstant über die Jahren? Wer weiss :D

Ist doch Extrawurst :)
Bevor ich die erste Nacht mit meiner jetzigen Frau verbracht habe, war ich ein Schnellspritzer. Ich wusste damals nicht, dass es vorher an den Partnerinnen lag. Mein erster Gedanke war ungefähr dieser: "Mitte dreissig, neue Liebe und ich kann bei ihr nicht kommen.... Wie peinlich! Was stimmt da nicht?!". Abgesehen davon waren meine Orgasmen vorher sehr viel "flacher".

Mag auf alle Beziehungen gesehen stimmen, nur wir sind erst seit gut einem Jahr zusammen und noch jünger. Da rappelts bei den meisten schon mehr in der Kiste, würd ich mal behaupten. Aber wir bleiben dafür eher konstant über die Jahren? Wer weiss :D
Klar, hängt von vielen Faktoren ab. Neue Beziehung bedeutet meistens mehr Sex. Wir sind seit fast 30 Jahren zusammen. Mit zweimal die Woche läuft es gut. Zurzeit im Urlaub natürlich mehr.

Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein 😒🙄.

Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.

Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤

Wem geht es auch so?
Ich kenne ein paar Luete , die gleiche . aber ich selber nicht

Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein 😒🙄.

Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.

Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤

Wem geht es auch so?
Das werden wohl mehrere kennen!

Egal wie oft es ist immer zu wenig:)
Ein sehr weiser man sagte einmal "zuviel ist nicht genug"
Das kann man so stehen lassen

Zurück
Oben