Wie oft habt ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es geht, täglich. Aber manchmal geht es einfach nicht, aufgrund unserer verschiedenen Arbeitszeiten. Nach einem für beide stressigen Tag ist abends auch mal nur kuscheltn angesagt.

Vor 3 Jahren das letze mal ,und nein wegen dem schicke ich keine Schwanzbilder Frauen oder habe es notwenig alles anzuspringen was bei 2 nicht aufm Baum ist . Es gibt auch normale Menschen,obwohl ich das hier sehr oft bezweifle .

Seit ich in einer neuen Beziehung bin habe ich zum Glück nahezu wieder jeden Tag Sex. In meiner alten Beziehung hatte ich zum Schluss nur mehr Sex mit mir selbst :(
Eine funktionierende Beziehung in der es überhaupt keinen Sex gibt ist aus meiner Sicht nicht möglich.

Hätte ich mitzählen sollen? :hmm:

Irgendetwas zwischen > 5 am Tag und 0- je nachdem, ob das OdB in der Nähe ist, oder nicht.

Allerdings a) neue Beziehung :liebe: und b) Wenn wir uns sehen,Urlaubssituation.

Sex interessiert mich nicht. Ich bin ein solo Masturbant. Die Masturbation betreibe ich regelmäßige. Das ist für mich sehr angenehm und Gesund.😊

Hi mit 20 kennengelernt bis 40 jeden Tag, jetzt, mit 43 min 3 mal die Woche und immer noch richtig geil auf sie

Mir geht es da ähnlich aber ich muss zugeben, ich hab auch etwas Schuld daran und wir sind weder verheiratet, noch haben wir Kinder. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben so ca. Den gleichen Sexkonsum wie ihr.

Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein 😒🙄.

Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.

Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤

Wem geht es auch so?
Unsere Kinder sind groß. In allem Anderen ist es wie bei euch, nur das meine Frau wenig Lust hat. Darum bin ich hier und suche cibersex.

Zurück
Oben