Wie oft habt ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind 33 Jahre verheiratet.Leider geht es bei mir nicht mehr, aber mit meiner aktiven Zunge geht es noch recht gut.
Leider viel zu selten 2 Tage hintereinander dann wieder ein Monat nichts.

Leider auch nicht sehr oft, wenn's hochkommt 1x alle paar Monate. 😅
Dafür muss ich ihn zwischendurch mehrmals verwöhnen.

Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein 😒🙄.

Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.

Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤️

Wem geht es auch so?
Kommt mir von irgendwo bekannt vor.

Mein Schatz und ich gehören eher zu den „Wenigfickern“, was für uns beiden in vorhergehenden Beziehungen immer mal wieder anstrengend wurde. Da wir nun zusammen recht harmonieren, ist der Umgang mit dem Sex viel entspannter und dementsprechend die Lust darauf viel eher gegeben. So kommen wir tatsächlich auf einen Durchschnitt von 5-6 mal im Monat. Für uns beide ein Höchstwert in einer festen Partnerschaft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde spielerisch in einem Keuschheitsgürtel gehalten. Das reizt und beide, bin die ersten Tage der Verschlossenheit immer extrem geil und bevor das abflacht darf mein kleiner raus. So hält das unsere Beziehung auch nach Jahren immer noch frisch...

Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein 😒🙄.

Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.

Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤

Wem geht es auch so?
Hmm...
Mein mann hat 12h Dienste mal Tag und Nacht in täglichen Wechsel.
Wenn wir zu wenig Sex bekommen, wird eben ne nacht durchgemacht aber wir sind da anders, eher junkys als sexmuffel.
Aber klar kommt es auch vor dass man sich den ganzen Tag gegenseitig per messenger hot macht und dann beide völlig überlastet doch nur kuscheln.
In letzter zeit war das öfter Ich, der, wenn er schon völlig erledigt nach 4 wechselschichten von der Arbeit kommt, dann relativ verzweifelt, oft kotzend (schwanger) mit drei Kindern 9,7 und 1 da steh.
Meist sieht die Welt aber, wenn die Kinder zumindest im bett liegen schon wieder ganz anders aus.
Ne gemeinsame Dusche n Kaffee, und ein "was machen wir heute noch?" reicht oft schon, um sich dann doch gegenseitig zu motivieren.

Kinder seh ich da nicht als Problem, also nicht mehr als jeder andere stressfaktor, und deine sind ja auch schon groß. Kauf dem größeren geräuschunterdrückende kopfhörer und entspannt euch :)

Zurück
Oben