Wie oft habt ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, das entspricht dem Durchschnitt. Das ist IMHO vollkommen normal, dass mit zunehmenden Alter & Dauer der Beziehung/Ehe die sexuelle Frequenz abnimmt, wobei u.U. die Qualität des Sex steigt. Dies haben wir beobachtet.

lg gitti
Da muss man aber nicht wirklich glücklich drüber sein :traurig:

Also ich habe mind. Jeden 2. Tag irgendeine Form von Sex. Sonst werde ich komplett unrund und unhappy. Dank offener Beziehung bin ich zum Glück sehr flexibel ;)

Vllt sind wir ein blödes Bsp.aber wir haben jetzt das 12.Jahr begonnen, haben auch zwei Kinder, wir stehen auch täglich zwischen 5-6Uhr auf, schaffen es aber trotzdem, fast täglich Sex zu haben. An manchen Tagen sogar mehrmals!
Ihr müsst eben ein wenig daran arbeiten, der Sex muss immer interessant bleiben, und Sex heißt ja auch nicht, dass man ständig vögeln muss!
Vllt.hat er keine Lust weil die Abwechslung fehlt! K.A. Soll bitte auch keine Unterstellung oder so sein.
Warum das so bei euch ist, müsstet ihr alleine unter euch, analysieren!
JAAA! Üben, üben, üben!

Inzwischen - mit der Freundin - an ein bis drei Tagen pro Woche, wobei das immer die Tage sind an denen wir beide frei haben, wir also den ganzen Tag nur essen, schlafen, vögeln. So halte ich ein paar Tage Pause dazwischen gut aus, bzw. brauch sie sogar.

Was sollst als Mann machen, Frau ist gestresst vom job will aber nichts ändern.
Wenn es ab und an es probierst wirst auch noch angemacht das mann ständig sex will. Im 12. Jahr lief es auch noch rund teils mehrmals täglich, nach 22 jahren alle 4 bis 5 Wochen.

Zurück
Oben