B
Gast
(Gelöschter Account)
Besser als dann, wenn Ostern und Weichnachten am selben Tag sind!Irgendwann habt's Sex nur noch Ostern und zu Weihnachten..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als dann, wenn Ostern und Weichnachten am selben Tag sind!Irgendwann habt's Sex nur noch Ostern und zu Weihnachten..

Da muss man aber nicht wirklich glücklich drüber seinIch denke, das entspricht dem Durchschnitt. Das ist IMHO vollkommen normal, dass mit zunehmenden Alter & Dauer der Beziehung/Ehe die sexuelle Frequenz abnimmt, wobei u.U. die Qualität des Sex steigt. Dies haben wir beobachtet.
lg gitti

Weil er bei ihr nix anbrennen lässt!Da hat sie Dich quasi belohnt weil nix angebrannt war![]()
JAAA! Üben, üben, üben!Vllt sind wir ein blödes Bsp.aber wir haben jetzt das 12.Jahr begonnen, haben auch zwei Kinder, wir stehen auch täglich zwischen 5-6Uhr auf, schaffen es aber trotzdem, fast täglich Sex zu haben. An manchen Tagen sogar mehrmals!
Ihr müsst eben ein wenig daran arbeiten, der Sex muss immer interessant bleiben, und Sex heißt ja auch nicht, dass man ständig vögeln muss!
Vllt.hat er keine Lust weil die Abwechslung fehlt! K.A. Soll bitte auch keine Unterstellung oder so sein.
Warum das so bei euch ist, müsstet ihr alleine unter euch, analysieren!
Ich für mein teil schwitz nur einmal und das ist immerhearst, stress ned scho wieder - da kommt man ja mit dem schwitzen nimmer nach ....![]()
das wirds sein vlt will er unbedingt anal und bekommts nicht A lles N ur A us L iebeanalysieren
Glücklich sind all diejenigen, welche mit ihrem Sexualleben zufrieden sindDa muss man aber nicht wirklich glücklich drüber sein![]()
Sehr schön geschrieben, ich Kann nicht ohne Sex schlafen, jeden Tag geht das Gefühl mehr und mehr , fast ich fühle mich , dass ich Sex süchtig bin
kann ich mich nur anschließen XD und das frustet etwasLeider viel zu selten
Nichts wichtiges, man kann auch ohne lebenWas bitteschön ist Sex ?
Ich bin leider etwas vergesslich....
Eine falsch geschriebene Zahl?Was bitteschön ist Sex ?
Was bitteschön ist Sex ?
Ich verwehre mich hiermit heftigst dagegen anständig zu sein .Nichts wichtiges, man kann auch ohne leben
Außerdem ist das bärwers
Nichts für einen anständigen Mann wie dich
Ja, irgendwie war dar mal was....vielleicht kann ich dir mal mit Folgendem auf die Sprünge helfen alter Mann:
Was ist Sex? | Zanzu
www.zanzu.de
Ich verwehre mich hiermit heftigst dagegen anständigvzu sein .