- Reaktionen
- 57.538
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch nicht...inkontinent ... ???![]()
Das klingt schon nach echtem Organisations- und Koordinationsarbeitwas man nicht alles macht
![]()
Wir reden noch von der Bettwäsche?dann ist das ja kein großes Ding ;-)
Oh, das tut mir jetzt aber leid.des passt schon, recht hast !!
ich hob a a haus und beides davon![]()
Nein. Nur ein Haus. Aber da ich Alleinstehend bin, brauche ich ja wen der sich darum kümmert. Extra deswegen heiraten, käme mir doch etwas zu egoitistisch vor. Alternativ bot sich eben eine Haushälterin an, die zwar, wie auch die Ehefrau, Geld dafür nimmt, aber "danach" ohne zu murren und meckern wieder geht.![]()
So ca alle 10 tage
Sex haben wir meist nicht im bett und ich halt ee immer die hand drunter danach![]()

Die poliert wohl nicht nur die Fenster.Alleinstehend und 3x die Woche ganztags die putze da?![]()
sabberst beim lecken ois au ???![]()
Ich glaub die kocht und wäscht ihm auch?Alleinstehend und 3x die Woche ganztags die putze da?
Was bist denn du für ein Schweindl?
Was machst du?
Die hat ja keine Arbeit.... Oder versaust du vollzeit dein Haus?
Da schließe ich mich an...
Kommt hin. Wenn's mal 2 Wochen sind wird auch keiner sterben... Geht ungeduscht eh keiner ins Bett...![]()

Ja wir haben katzen und katzenhaare sind halt überall weils mit uns im bett schlafen. Was solls![]()
jeder wie er will Ich glaub die kocht und wäscht ihm auch?
Du meinst er leckt 2x täglich eine Frau?
Da Sommer mit Eskimo und Schöller wäre nämlich vorbei....![]()
wo gibt e snoch ein schöller eis ??
pfft, ka aunung wos der ois schleckt!!!
sehr feine klinge![]()
I schleck oft genug was anderes und mach dabei keinen Dreck![]()
Weil ich dir immer die Mundwinkel säubere...![]()
Wir könnten sie garnicht draussen halten.Wähhhh das mag ich gar nicht....
Ich liebe Katzen, aber bin leider volle tüte allergisch drauf. Im Bett habens aber, bei aller liebe, nix verloren....
ABERjeder wie er will
![]()
Im Bett habens aber, bei aller liebe, nix verloren..
Miau ....![]()