Wie oft die Bettwäsche wechseln?

Ich wußte nicht das man da was wechseln kann...was man hier alles lerrnt:D.
Öl und Treibstofffilter alle 10000 km.
 
Am besten ist der Sex in der vollen Badewanne,ist nicht so gemütlich aber mit dem Wasser verschwindet auch die Sauerei die man verursacht hat:sandwich::sandwich:und nach dem Sex im Bett ist man als Mann zu müde um sich noch mit der Bettwäsche zu beschäftigen:hahaha::hahaha:??
 
Wenn's nach mir geht nie,ich hass das mehr als Bügeln.Drum Sitz ich's aus bis Frau Gemahlin das erledigt :rolleyes:

Ansonsten hat das mit Sex relativ wenig zu tun,auch ohne was "drunterlegen" ( was mir per se schon zu blöd wär) bilden sich da nirgends Riesenlacken oder so :schulterzuck:

Da ist's eher der Schweiß während dem Schlaf ,der Wechseln nötig macht....

Ausser es ist Erdbeerwoche und somit Farbe am Pinsel ....da kann mitunter das Leintuch aussehen wie nach nem Gewaltverbrechen :shock:
 
Das kommt auf viele Faktoren an. Im Sommer wenn es sehr heiß ist, natürlich öfter als im Winter. Aber ich flute beim Sex normal schon das ganze Bett. Ohne Matratzenschoner ginge da nichts o_O.

Und natürlich bei wechselnden Sexualpartnern. Also hatte ich gestern frisch überzogen und Sex mit Person A, weiß aber dass heute Person B kommt, dann wechsle ich, und wenns täglich ist. Das ist für mich eine Frage des Respekts.

Aber so im Durchschnitt 1x/Woche im Normalbetrieb ;-)
 
Und natürlich bei wechselnden Sexualpartnern. Also hatte ich gestern frisch überzogen und Sex mit Person A, weiß aber dass heute Person B kommt, dann wechsle ich, und wenns täglich ist. Das ist für mich eine Frage des Respekts.

Aber so im Durchschnitt 1x/Woche im Normalbetrieb ;-)

Darum, hat Mann prinzipiell auswärts Sex. :D
 
Schon mal jemand an die Umweltbelastung gedacht...?
und ist Sex etwa dreckig?
 
Und natürlich bei wechselnden Sexualpartnern. Also hatte ich gestern frisch überzogen und Sex mit Person A, weiß aber dass heute Person B kommt, dann wechsle ich, und wenns täglich ist. Das ist für mich eine Frage des Respekts.
Das klingt schon nach echtem Organisations- und Koordinationsarbeit :D was man nicht alles macht :D
 
Zurück
Oben