Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was genau ist daran jetzt ein Wunder? :hmm:

Ich versteh das wirklich nicht?
Ich muss schon wirklich krank sein, dass ich mal keine Lust auf ficken hab. Bin ich jetzt auch ein Wunder? :haha:
Na mal ehrlich Lust haben wir alle mehrmals täglich, aber ob es immer zum Akt kommt bei jedem mehrmals, glaube ich weniger. Alle sagen es aber ist dann doch nicht so.☺

Ich bin nicht triebgesteuert. Wenn Sex nicht möglich ist, dann ist das eben so.
Wenn ich ihn aber haben kann, dann hatte ich noch nie Kopfweh etc. oder war zu müde dafür.
Ich hatte auch Sex mit Gehirnerschütterung und Schleudertrauma und trug eine Halskrause dabei :rofl:
Kissme, du bist ein Wunder. Sex mit Gehirnerschütterung und Schleudertrauma ist bemerkenswert. :D :bussal:

jeden Tag!?
na...i glaub auf dauer gsehn wär mir des wohl zu viel. so 1-3x die woche is wohl das ideal. mal halt öfter, dann wieder längere pausen. kritisch wirds so nach 2 wochn, dann wirds richtig eng in da hosn :D
es gab aber auch zeiten, da lief mehrere monate nichts:( und ich musste mich öfters meiner handwerkerqualitäten besinnen:lol:

Ich habe mich immer an die Devise MMS gehalten, und werde es auch so beibehalten. Das heißt bis 30 Jahre Morgen, Mittags und Spätabends, bis 50 Jahre Montag Mittwoch und Samstags, bis 70 Jahre März Mai und Sepember, bis 90 Jahre Manchmal, möchte, ich schon noch.

Zurück
Oben