Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Das mag durchaus möglich sein...
Aber ich persönlich stelle mir eine Freundschaft+ einfach nicht als erfüllend vor... Es wird dabei immer Dinge geben, die in mir unbefriedigt bleiben und die nur ein Partner auf Dauer erfüllen kann.

Ich schließe es nicht gänzlich aus, aber auf diesen Geschmack muss mich erst jemand bringen, damit ich eventuelle Vorteile darin erkennen kann...

OT: zwischen brauchen, wollen und bekommen liegt doch das ein oder andere Mal eine Lücke...

Ich glaube es kommt oft genug vor, dass aus einer Freundschaft+ mehr wird. Wenn man dann noch Dinge gemeinsam unternimmt (Zeit miteinander verbringt) und das + Befriedigend ist, dann verschwimmt die Grenz zwischen Freundschaft+ und Beziehung schnell mal. Ich glaube viele Menschen können das zwar Gedanklich noch gut trennen aber in der Praxis wird es dann schwieriger das auch wirklich noch zu trennen. Unmöglich ist aber nie etwas.

OT: zwischen brauchen, wollen und bekommen liegt doch das ein oder andere Mal eine Lücke...

Ja definitiv, das mit dem brauchen dürfte wohl auch von Tag zu Tag höchst unterschiedlich sein. Sicher ist es Täglich oder manchmal sogar auch mehrmals am Tag schön aber als dauerhaften Zustand könnt ich mir mehrmals am Tag nicht vorstellen. Das wäre mir zu viel. :schulterzuck:

Sex wäre einmal täglich ideal.
SB...puh...ganz unterschiedlich...oft 1-2 Tage nicht, oft mehrmals täglich

jeden Tag wäre super... ab und zu auch einfach nur befriedigen lassen... das wäre wirklich mal geil...

Die Frage sollte lauten " wie oft braucht man zährtlichkeit"
Ich brauche sie stündlich. Sex? Brauche ich nicht wirklich. Was ich brauche ist ein liebevoller Partner.

• Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Ich bräuchte jeden Tag 1-2 mal Sex :/
  • Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Ich hätte gern mindestens 1 mal die Woche und haben tue ich 1 mal im Monat vielleicht, da sie nach dem absetzen der Pille nicht mehr so oft will.
  • Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Ich bin nicht Single, trotzdem befriedige ich mich im schnitt meist 3-5 mal pro Tag selbst.

• Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Ich bräuchte jeden Tag 1-2 mal Sex :/
  • Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Ich hätte gern mindestens 1 mal die Woche und haben tue ich 1 mal im Monat vielleicht, da sie nach dem absetzen der Pille nicht mehr so oft will.
  • Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Ich bin nicht Single, trotzdem befriedige ich mich im schnitt meist 3-5 mal pro Tag selbst.

wow ein echter Vielspritzer

Seit Anfang Juli ist nichts mehr gelaufen, aber ich bin selbst schuld. An Angeboten wärs nicht gescheitert, aber ich hab mich selbst quer gestellt, weil keine kurzfristigen Gschichtln wollte. Wie über 8 Monate hindurch was am laufen hatte, konnte ich nicht genug bekommen...So wie jetzt, wenn nichts läuft, stell mich leichter darauf ein, auch wenn was fehlt :-/.

Auch in einer Beziehung. Wenns gut geht ein bis zwei mal die Woche. Machs mir aber auch fast täglich selber

Zurück
Oben