- Reaktionen
- 47.550
- Checks
- 57
Naja...aber sooo 3, 4 Wochen könnte man das mal durchziehen.... (obwohl so auf Dauer jeden Tag Sex wär auch nix glaub ich gg)
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...aber sooo 3, 4 Wochen könnte man das mal durchziehen.... (obwohl so auf Dauer jeden Tag Sex wär auch nix glaub ich gg)
LG M.
Naja...aber sooo 3, 4 Wochen könnte man das mal durchziehen![]()
Wobei ja nirgends steht, dass man das nicht auch kombinieren könnte ...Ich bin da nicht so auf Sex fixiert, zumindest nicht täglich.
Mein Motto ist: Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag.![]()
Kann schon was![]()
OT: zwischen brauchen, wollen und bekommen liegt doch das ein oder andere Mal eine Lücke...

Lach, was machst du dann hier?hatte die letzten Wochen praktisch jeden Tag Sex
Bin total befriedigt und ausgeglichen, mal schauen, wie lange![]()
€€€e€Lach, was machst du dann hier?
Lg aus Myanmar
Ich bräuchte jeden Tag 1-2 mal Sex :/
- Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Ich hätte gern mindestens 1 mal die Woche und haben tue ich 1 mal im Monat vielleicht, da sie nach dem absetzen der Pille nicht mehr so oft will.
- Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Ich bin nicht Single, trotzdem befriedige ich mich im schnitt meist 3-5 mal pro Tag selbst.
- Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?