Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Brauchen" ist so eine Frage... Unser ER muss 3-4x wöchentlich abspritzen, unsere SIE 1-2x wöchentlich masturbieren. Sex genügt eigentlich einmal wöchentlich, aber meistens fällt man halt doch öfter übereinander her. Man muss auch dazusagen, dass wir uns für den Geschlechtsverkehr halt auch sehr viel Zeit nehmen, da kann es schon sein, dass wir mal einen Samstag nur ficken. Das ist, was wir "brauchen".

Super geil. Das ist schön.wie gesagt meine Sie würde auch mal zwei Wochen ohne Sex auskommen.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
ich habs täglich u. wenn er nicht da ist mach ichs selbst , 3-4 mal am Tag wäre wünschenswert:sandwich:

Also ich könnte es auch am tag öfters brauchen jetzt brauch ich nur noch eine Frau

Jede Menge Hengste unterwegs, und de 3-4× am Tag, des geht über Jahre?

War aus junger mal mit einer unersättlichen zusammen!
Nach 5-6 Wochen war ich froh , wenn sie ihre Tage hatte oder mal nicht anwesend war.

Kopfkino und Realität sind 2 Paar Schuhe!

Jede Menge Hengste unterwegs, und des 3-4× am Tag, des geht über Jahre?

War aus junger mal mit einer unersättlichen zusammen!
Nach 5-6 Wochen war ich froh , wenn sie ihre Tage hatte oder mal nicht anwesend war.

Kopfkino und Realität sind 2 Paar Schuhe!

Zurück
Oben