- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
ups.........Dös wann da @Mitglied #34975 wieder liest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups.........Dös wann da @Mitglied #34975 wieder liest.![]()
Wenn es mein Partner versteht mich auf einem guten Level zu halten, dann so oft wie nur möglich...
In Zeiten in denen ich ohne Beziehung bin, kann (muss) ich darauf verzichten. ONS bringen mir keine Befriedigung.
Es geht ja auch eine Freundschaft plus. Oder greifst du da lieber auf Masturbation zurück?
Ich habe da schon gute Erfahrungen gemacht. Es muss halt klar sein das es nur um die Befriedigung von Bedürfnissen geht. Und man kann ja auch ohne Sex mal etwas unternehmen.
Ich würde eine Gelegenheit nicht ausschlagen wenn es passt
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Das Thema Freundschaft+ hat sich für mich noch nie gestellt...
Zu vielAlso so drei mal im Jahr ist wohl nicht zu viel!![]()

Na dann guck dich mal umDa ich heute etwas Zeit habe hier im Forum zu stöbern, Bilder anschaue und Geschichten lese, könnte ich heute irgendwie dauernd. Da aber die Frau momentan weg ist und die Kinder im Haus sind, wird das eher schwierig...
Muss halt wieder früh ins Bett heute...So eine Frühdienstwoche ist aber auch anstrengend...![]()
Für mich 2x täglich
Habs gern in der früh, bevor ich arbeiten gehe.
Und am abend vorm schlafen gehen und natürlich auch zur jeder Zeit, wie es sich ergibt.