Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man(n) überhaupt genug sex haben? wenns nach mir geht dann täglich.
aber wie heißts, das leben is kein wunschkonzert ;)

@ama

O je - Für was hat man denn die Dusche - wenn man SEX hat in den heissen Monaten kann man sich ja dan unter der dusche abkühlen, ev. gemeinsam und dann kommt das verlangen nach SEX nochmals. ;)

:) Nur in den Monaten wo ein *R* vorkommt :lalala: den in den anderen Monaten is mir zu Heiß ;)

mindestens 2-3 mal pro tag!

Klappt das auch in der Realität des Alltagslebens?

:hmm:
:hmm: Ach für 2-3 mal 2 Minuten wird sich wohl Zeit finden :hahaha:

Na aber im Ernst - würde mich jetzt auch interessieren wie das jeden Tag praktikabel ist? Oder sollte ich mit meiner Einschätzung von der Länge etwa recht haben :shock:

Brauchen nicht wirklich aber es macht doch Spaß wenn s täglich ist und noch ist es bis auf wenige Ausnahmen so.

:hmm: Ach für 2-3 mal 2 Minuten wird sich wohl Zeit finden :hahaha:

Na aber im Ernst - würde mich jetzt auch interessieren wie das jeden Tag praktikabel ist? Oder sollte ich mit meiner Einschätzung von der Länge etwa recht haben :shock:
Ich vermute er unterscheidet da zwischen "brauchen" und "bekommen". Das allerdings laesst darauf schliessen, dass er furchtbar unter Entzug leidet, da es ja doch eher unwahrscheinlich ist, dass er es 2 mal pro Tag, 7 Tage die Woche etc. bekommt. Oder aber er macht das als Beruf. :D

bei mir ist der drang leider viel zu hoch. es gibt zwar auch tage, wo man nicht mal dran denkt, dafür aber auch wieder tage wo man ständig sex haben könnte. dann kanns aber auch schon mal passieren dass man 5-6x am tag hat. ohne jetzt anzugeben. natürlich ist auch nicht immer eine frau dabei, leider.

und das ist auch nicht immer so schön, denn da kann schon mal die arbeit drunter leiden. vielleicht auch weil die eigene hand nicht die befriedigung bringt, die man will, aber ich wäre echt froh wenn der drang nicht so groß wäre.

bei mir ist der drang leider viel zu hoch. es gibt zwar auch tage, wo man nicht mal dran denkt, dafür aber auch wieder tage wo man ständig sex haben könnte. dann kanns aber auch schon mal passieren dass man 5-6x am tag hat. ohne jetzt anzugeben. natürlich ist auch nicht immer eine frau dabei, leider.

und das ist auch nicht immer so schön, denn da kann schon mal die arbeit drunter leiden. vielleicht auch weil die eigene hand nicht die befriedigung bringt, die man will, aber ich wäre echt froh wenn der drang nicht so groß wäre.

Klingt nach einer subtilen Einladung an die Frauenwelt?

Also wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich schon gerne jeden 2. Tag. Aber so eine hohe Frequenz bekommt man halt nur zusammen wenn man in einer Beziehung ist. Als Single wäre ich schon froh, wenn ich einmal im Monat Sex haben könnte. Der Frauen(Markt) ist ja auch nicht der aller einfachste. ;-)

Klingt nach einer subtilen Einladung an die Frauenwelt?

nicht unbedingt. wollte damit nur aussagen, dass es auch schattenseiten gibt. klar is es immer geil aber selbst bei denen die wirklich oft haben, denke ich auch an die andere seite. im prinzip ist mir die qualität auch lieber als die quantität

Zurück
Oben