Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das mit dem Sex ist so ne Sache - überhaubt wenn die Partnerin nur mit viel List und Streicheleinheiten dazu zu "überreden" ist,
also Sex ein- bis zweimal im Monat:shock:,
die Handmaschine rattert aber schon so ziemlich jeden Tag mindestens einmal:winner:

Ja das soll es geben darum wie gesagt selbst die Hand anlegen so kann man(n) es so oft und so wie gewünscht tun.

@sympatie

Du sagst es genau - eine Hand kann keine Möse ersetzen auch nicht ein Arsch, wenn man Bi-SExuell ist und auch gerne einen Mann in den A oder Frau in den A ficken würde.

Stimmt, aber die Hand kann keine Möse ersetzen. Das Gefühl dass man in einer Möse hat kann die Hand nicht simulieren

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber die Hand kann keine Möse ersetzen. Das Gefühl dass man in einer Möse hat kann die Hand nicht simulieren

Muß sagen Du hast völlig recht das Gefühl in der Möse ist weitaus besser aber bevor man(n) gar nichts hat ist allemal die Hand sehr willkommen.

Wie oft sich Sex möchte ? - Wenn mich nicht aktuell etwas beschäftigt und ablenkt am liebsten täglich
Wie oft ich Sex habe ? - So oft es die Umstände (Zeit, Job, sonstige Umstände) zulassen. So etwa 5* die Woche ?
Wie oft ich Sex wirklich brauche ? - Seltenst - Immerhin bin ich kein Tier und habe meine Triebe halbwegs unter Kontrolle ;)

@Astarte81

du sagst es genau - so muss oder darf es sein.

ich wünsche Dir viel Spass.

Wie oft sich Sex möchte ? - Wenn mich nicht aktuell etwas beschäftigt und ablenkt am liebsten täglich
Wie oft ich Sex habe ? - So oft es die Umstände (Zeit, Job, sonstige Umstände) zulassen. So etwa 5* die Woche ?
Wie oft ich Sex wirklich brauche ? - Seltenst - Immerhin bin ich kein Tier und habe meine Triebe halbwegs unter Kontrolle ;)

Ich hätte gerne jeden 2. - 3. Tag Sex (GV) das kommt auch ganz gut hin so, mein Sexleben ist super, sonnst hätt ich es schon geändert ;)

Diverse Fetischspielchen (ohne GV) brauch ich schon 1-2x/Woche.

Wie oft braucht ihr Sex?

Momentan ziemlich oft :oops:

Was ist für Dich ziemlich oft ???
Also ich bräuchte im Moment Täglich Sex, aber wir sind ja nicht im Wunschkonzert !!!!
Wenn es gut ist bin ich auch mit weniger zufrieden :mrgreen:
jeden 2. Tag

also wenn ich ehrlich bin, täts grad 1x im Quartal reichen! ;) aber das ist immer untschiedlich! vlt. mach ich im moment aba auch zuviel sport?! auf jeden fall brauch ichs im moment nicht so wild, bin aba dennoch sehr glücklich ;)

Zurück
Oben