Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das kann ich Dir gut nachempfinden. Wenn man immer nur derjenige ist, der den Anfang machen muß, fühlt man sich irgendwie triebgesteuert und sexabhängig. Aber würde ich nicht immer wieder den Part des Verführenden übernehmen, würden viele, viele Wochen bei uns ohne Sex ins Land gehen. :(
Aber schön wäre es schon, wenn mich meine Frau auch mal damit überraschen würde, mich zum Sex zu verführen. :) :) :hurra:

also als ich singel war hatte ich mehr sex als jetzt in meiner beziehung lol als singel jede woche ( vielleicht auch nicht unbedingt jede ) und NUN mmhhhh 2 bis 1mal im monat was mir schon zu wenig ist, naja .. und das mit 30 da wichst man dann natürlich ein bisschen mehr lol

Die Tage an denen ich Sex habe werden im Moment eher weniger, obwohl ich jeden Tag will und kann, doch für den Überbedarf fehlt es an einer netten Sexpartnerin. Na vielleicht ändert sich einmal was....:roll:

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wünschen würde ich mir 20x, können würde ich wahrscheinlich 10x, bekommen tu ich ihn 1x die woche

mit dem wenigerwerden in der beziehung kann ich bestätigen

tja ich hätte auch gern öfters...aber im schnitt kommen wir auf ca 1-2mal pro woche. das öfters is aber auch so net sache: den meist bin ich auch zu müde um "anzufangen" oder wg der kids. aber grundsätzlich möchte ich ca 5mal die woche...

man hört ja die Storys das ja Frauen ja net so gern und viel Sex haben wollen, bei uns ist es umgekehrt
Kommt öfter vor, als man gemeinhin so denkt.

Die Crux davon ist aber geschlechterunabhängig und ein ähnlicher Effekt, wie er z.B. auch bei der Hausarbeit oder bei Freizeitunternehmungen auftritt: sobald ein (nur leicht) unterschiedliches Bedürfnis vorhanden ist, wird sich einer immer weiter zurückziehen (weil es ihm immer ein bisschen zu viel ist), während der andere zunächst immer mehr Initiative ergreifen wird (weil es ihm immer ein bisschen zu wenig ist). Das schaukelt sich dann halt oft weiter und weiter auf, bis irgendwann beide resignieren.

Zusammenleben ist auf lange Sicht schon nicht ganz einfach...

Täglich und das am besten mehrmals..jedoch ist diese zeit auch schon seeeeehr lange her :/

Täglich und das am besten mehrmals..jedoch ist diese zeit auch schon seeeeehr lange her :/

Blowlips........ja das kenne ich auch. Früher, Damals war schon eine Heiße Zeit, kein Ort wo es nicht getrieben wurde, egal um welche Uhrzeit. Doch Heute........sieht es schon völlig anders aus............da wird die eigene Hand schon mal mehr als missbraucht, leider. Aber sehen wir es mal Positiv, es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen......

Ich hab mich schon oft gefragt, wie das bei Menschen ist, die länger ohne Sex auskommen. Eine entfernte Bekannt hat zB vor kurzem gemeint, dass sie dringend jmd zum Vöglen brauche, weil sie schon seit einem Jahr keinen Sex mehr hatte.

So lange sexlose Phasen hatte ich noch nie - in den kurzen zwischendurch merke ich, dass mir Sex eigtl immer weniger fehlt, je weniger ich habe, sprich: krieg ichs heut, will ich morgen auch...krieg ichs 2 Monate nicht, kann ich theoretisch auch ein 3. Monat darauf verzichten :mrgreen:

Worauf ich eigentlich (blablabla) hinaus will: vermisst man nach längerer Zeit den Sex an sich, oder eher die Nähe, das verknallt sein, die Zuwendung?

wo beginnt sex eigentlich ?
im kopf oder wenn ich handgreiflich werde ?
oder wenn die leidenschft mit mir durchgeht?

immer diese fragen :haha:

Worauf ich eigentlich (blablabla) hinaus will: vermisst man nach längerer Zeit den Sex an sich, oder eher die Nähe, das verknallt sein, die Zuwendung?
Es ist wahrscheinlich das Gesamtpaket.....Zärtlichkeit,Leidenschaft,die Spannung,das Kribbeln,das Begehren und begehrt werden und,und.....

Auch der Akt des Verführens und verführt werden macht beim Sex viel aus.

Für mich ist es eben auch wichtig, dass meine Partnerin sich komplett in ihrer Lust und Geilheit fallen lassen kann....das macht mich einfach noch geiler....

so oft ich einen bekomm .............:zweisam:
ich auch - leider liegen schon oftmals sehr lange Durststrecken dazwischen......und dann ist's wieder wie Frühlingserwachen und meine Partnerin möchte jeden Tag.....:poppen: :zweisam: :hurra: - solche Tage geniesse ich natürlich :)!!

Eine entfernte Bekannt hat zB vor kurzem gemeint, dass sie dringend jmd zum Vöglen brauche, weil sie schon seit einem Jahr keinen Sex mehr hatte
Immerhin hat sie es als Frau noch relativ einfach, wenn es wirklich nur jemand zum Vögeln sein soll: Inserat schalten, aus den 50 Mails eine der drei vernünftigen auswählen und loslegen. Hat im Bekanntenkreis immer reibungsfrei geklappt.

in den kurzen zwischendurch merke ich, dass mir Sex eigtl immer weniger fehlt, je weniger ich habe, sprich: krieg ichs heut, will ich morgen auch...krieg ichs 2 Monate nicht, kann ich theoretisch auch ein 3. Monat darauf verzichten
Das habe ich schon von vielen Frauen gehört und gelesen, und es ist vermutlich ein weiterer Quell für aufgelegte, zwischengeschlechtliche Schwierigkeiten: bei Männern ist es typischerweise umgekehrt. In sexlosen Phasen denkt man an nichts anderes mehr und meint, man würde am liebsten stündlich. Diese Illusion legt sich erst wieder, nachdem man einige Zeit lang die Gelegenheit dazu bekommen hat *g*

vermisst man nach längerer Zeit den Sex an sich, oder eher die Nähe, das verknallt sein, die Zuwendung?
In meinem Fall: beides, und zwar ganz unabhängig voneinander.

Zurück
Oben