Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, hört sich gut an, ist aber leider im stressigen Alltag nicht immer zu realisieren
![]()

Okay, hört sich gut an, ist aber leider im stressigen Alltag nicht immer zu realisieren
![]()
@Lisa_Mina
Aber, aber - was Du schreibst ist nicht gerade schön gegenüber deinem Mann/Partner/Freund.
Dafür muss man sich Zeit nehmen, sei es am Morgen beim Erwachen und Abends, wenn man ins Bett geht.
Nach meiner Meinung gehört das zum Tag.
@Lisa_Mina
Aber, aber - was Du schreibst ist nicht gerade schön gegenüber deinem Mann/Partner/Freund.
Dafür muss man sich Zeit nehmen, sei es am Morgen beim Erwachen und Abends, wenn man ins Bett geht.
Nach meiner Meinung gehört das zum Tag.
....täglich ist gut, übers Wochenende mehrmals täglich ist noch besser.
![]()
Sag bloss, du hast jeden Tag Sex?![]()
![]()
Scorpio, ich stelle hier mal das Zitat von Femina ein, auf welches sich mein Posting bezog, damit keine Missverständnisse entstehen:
Sag bloss, du hast jeden Tag Sex?![]()
![]()
erst mal könnenNaja drei bis viermal in der Wochn muss des schon sein
Ich mache es mir mehrmals täglich selbst, mit meiner Frau max. 2 x pro Woche & 1 bis 2 x im Monat gönne ich mir den Genuss einer Transe um meine Biseite auszuleben

das soll einer glauben. ich schlafe doch nicht auf dem B
aum