Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist sehr unterschiedlich, kommt leider oft vor, dass Frau und Mann nicht gleich viel lust haben, ich könnt momentan täglich....hab grad eine sehr lustvolle phase.....

@Lisa_Mina

Aber, aber - was Du schreibst ist nicht gerade schön gegenüber deinem Mann/Partner/Freund.

Dafür muss man sich Zeit nehmen, sei es am Morgen beim Erwachen und Abends, wenn man ins Bett geht.

Nach meiner Meinung gehört das zum Tag.

Okay, hört sich gut an, ist aber leider im stressigen Alltag nicht immer zu realisieren

;)

@Lisa_Mina

Aber, aber - was Du schreibst ist nicht gerade schön gegenüber deinem Mann/Partner/Freund.

Dafür muss man sich Zeit nehmen, sei es am Morgen beim Erwachen und Abends, wenn man ins Bett geht.

Und das machst Du natürlich auch schon Jahre so ................ :mrgreen:

@Lisa_Mina

Scorpio, ich stelle hier mal das Zitat von Femina ein, auf welches sich mein Posting bezog, damit keine Missverständnisse entstehen:

....täglich ist gut, übers Wochenende mehrmals täglich ist noch besser.

Okay, hört sich gut an, ist aber leider im stressigen Alltag nicht immer zu realisieren

;)

Sag bloss, du hast jeden Tag Sex? :hmm: ;)

@Lisa_Mina

Im Moment leider gar keinen (seit 29.07.2012)

von März 2004 - Jan. 2005 hatte ich eine Witwe als Freundin, die schon viel SEX hatte in ihrer EHE, bevor ihr Mann starb, das war der Hammer der SEX mit ihr.

Sie kam 3 Mal in der Woche (Montagabend, Dienstagabend und Donnerstagabend) zu mir (Anfahrtsweg 80 km) und von Freitagabend bis Montagmorgen gab ex viel SEX - sogar 3 Mal in der Nacht.

Das war der Hammer

Scorpio, ich stelle hier mal das Zitat von Femina ein, auf welches sich mein Posting bezog, damit keine Missverständnisse entstehen:

Sag bloss, du hast jeden Tag Sex? :hmm: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wem sagst du das? Ich kann ein Lied davon singen, bei ist ungefähr dieselbe Situation. 3x wäre sicher fein, aber momentan nur Selbstbefriedigung!! Naja vielleicht ändert sich mal irgendewas....??

Ich mache es mir mehrmals täglich selbst, mit meiner Frau max. 2 x pro Woche & 1 bis 2 x im Monat gönne ich mir den Genuss einer Transe um meine Biseite auszuleben

Wenns ums Wollen ginge, hätte ich gern 2 - 3 Mal täglich Sex, aber das ist nicht so einfach. Ich habe eine Fernbeziehung, und daher mach ichs mir auch mindestens 1 x täglich. Ist so.

also so ein bis zweimal, mehr geht sich oft zeitmässig nicht aus, dafür aber mit Megaorgasmen

Zurück
Oben