Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nie genug von meinem partner kriegen. In letzter Zeit ist nur mein schlafrhythmus nicht in takt u somit schlaf ich früher ein als ich möchte. . Noch dazu habe ich jetz wieder schule und sollte generell früher ins bett da ich früher auf muss. . Deswegen kommt der sex zu kurz u ich bin damit ganz u gar nicht zufrieden. Vl habt ihr ja ein paar tipps wie ich das wieder hin bekomme. :)

Ich kann nie genug von meinem partner kriegen. In letzter Zeit ist nur mein schlafrhythmus nicht in takt u somit schlaf ich früher ein als ich möchte. . Noch dazu habe ich jetz wieder schule und sollte generell früher ins bett da ich früher auf muss. . Deswegen kommt der sex zu kurz u ich bin damit ganz u gar nicht zufrieden. Vl habt ihr ja ein paar tipps wie ich das wieder hin bekomme. :)

Jepp: Budern statt nachts vorm PC hocken. :mrgreen:

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

dies ist das eingangs Thema
und wenn man die antworten liest
ist das oft eine Themenverfehlung

I bin am hackln. :winke:
Und i suder aa ned rum, dass i zuwenig Sex hab, weil i immer zu früh einschlaf und hock dann nachts vorm PC.:mrgreen:

Ich kann keinen sex haben wenn mein partner nicht bei mir is ;) ich bin nur im ef wenn ich allein bin ;) besser vorher fragen als gleich urteilen :)

Brauchen kann ich in schon recht häufig, am Tag keine Ahnung, kommt auf die Stimmung an und wie
ich mich fühle, manchmal 2-3x am Tag und manchesmal eben nur 2-3x die Woche, mit der richtigen
Partnerin natürlich sehr oft. Wenn die nicht zugegen ist, ist hald Handbetreib angesagt.8-)

brauchen tu ich essen,trinken,kleidung..sex hat man oder nicht..
da geht die welt ned unter

Zurück
Oben