Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es mein Partner versteht mich auf einem guten Level zu halten, dann so oft wie nur möglich... ;)

In Zeiten in denen ich ohne Beziehung bin, kann (muss) ich darauf verzichten. ONS bringen mir keine Befriedigung.

Wenn es mein Partner versteht mich auf einem guten Level zu halten, dann so oft wie nur möglich... ;)

In Zeiten in denen ich ohne Beziehung bin, kann (muss) ich darauf verzichten. ONS bringen mir keine Befriedigung.

Es geht ja auch eine Freundschaft plus. Oder greifst du da lieber auf Masturbation zurück?

Ich habe da schon gute Erfahrungen gemacht. Es muss halt klar sein das es nur um die Befriedigung von Bedürfnissen geht. Und man kann ja auch ohne Sex mal etwas unternehmen.

Ich habe da schon gute Erfahrungen gemacht. Es muss halt klar sein das es nur um die Befriedigung von Bedürfnissen geht. Und man kann ja auch ohne Sex mal etwas unternehmen.

Freunde machen mich nicht scharf. Also wär vögeln nur reine Triebbefriedigung - und dazu sind mir Freunde zu schade.

Also ich muss schon mein gegenüber sympathisch finden und etwas kennen wenn ich Sex haben will. Da ergibt sich dann auch so eine Freundschaft.

Brauchen ist so ein starkes Wort. Ich würde eine Gelegenheit nicht ausschlagen wenn es passt aber "brauchen" per se tue ich es nicht.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Wir haben im Schnitt 2-3 mal die Woche Sex. Frueher mit meiner Ex hatte ich fast täglich Sex, dadurch hat aber auch die Qualität stark abgenommen. Meine Erfahrung ist, dass ein paar Tage Pause fuer die Leidenschaft und somit fuer die Qualität sehr wichtig sind. Manchmal lassen wir uns absichtlich zappeln (obwohl man selber Lust hat) um dann 1-2 Tage später ueber uns herzufallen. Aus meiner Sicht, ist dies auch der Grund warum manchmal bei Affären wo man sich nicht so oft sieht der Sex einfach prickelnder ist.

Und übrigens braucht guter Sex auch ein entsprechendes Vorspiel das etwas Zeit benötigt und diese Zeit hat man halt leider nicht täglich (Familie, Job, etc.):)

Wichtiger als die menge ist doch die intensität.. Die befriediging nach wirklich tollem und intensivem sex hält länger als nach einem rein-raus getümmel..

Da ich heute etwas Zeit habe hier im Forum zu stöbern, Bilder anschaue und Geschichten lese, könnte ich heute irgendwie dauernd. Da aber die Frau momentan weg ist und die Kinder im Haus sind, wird das eher schwierig...

Muss halt wieder früh ins Bett heute...So eine Frühdienstwoche ist aber auch anstrengend...;):rubbel:

Da ich heute etwas Zeit habe hier im Forum zu stöbern, Bilder anschaue und Geschichten lese, könnte ich heute irgendwie dauernd. Da aber die Frau momentan weg ist und die Kinder im Haus sind, wird das eher schwierig...

Muss halt wieder früh ins Bett heute...So eine Frühdienstwoche ist aber auch anstrengend...;):rubbel:
Na dann guck dich mal um

Zurück
Oben