Wie massiere ich die brüste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie massiere ich die brüste meiner freundin wenn ich mit ihr schlafe?
Eher fest oder nur mit den nippel spielen..... oder mit der ganzen hand massieren.

kann man so herausfinden ob sie af sm steht??:daumen:

Wennst net weisst, wie's geht, lasst es am besten gleich bleiben.
Woher sollen die Leser hier denn wissen, ob's deine Freundin sanft oder kräftig mag.
Ob sie auf Sm steht? Frag sie doch einfach.

erst zwirbelst du ihre brustwarzen, gefolgt von immer heftiger werdenden schlägen, danach kommt kerzenwachs dran (am besten färbiges, das wird meines wissens heisser als jenes von teelichten), bis du schliesslich sämtliche wäscheklammern die du aus dem nachtkastelladel ziehst applizierst. zum abschluss sei dir noch das möglichst feste abbinden mit seilen empfohlen...

wenns total in die hose geht und sie doch nicht auf solche spielchen steht kann i auch nix machen , weisst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

woswasdenn a fremder worauf deine freundin steht?

probier halt verschiedenes aus.. sie wird dir schon sagen was sie mag und wasn no go ist

ich versuch immer sanft zu den brüsten zu sein, und im richtigen moment nur die nippel härter ran zu nehmen

Wie massiere ich die brüste meiner freundin wenn ich mit ihr schlafe?
Eher fest oder nur mit den nippel spielen..... oder mit der ganzen hand massieren.

kann man so herausfinden ob sie af sm steht??:daumen:

Ich glaube da gibt es kein Patentrezept, dass will jede Frau anders.
Meine will es eher zärtlich. Am besten ist ausprobieren oder aber fragst
sie.:boobies:

Ich habe eine Idee. Ich treff mich mit deiner Freundin, wir haben Spaß miteinander, ich schau wie sie es gerne hat....

und dann sag ich es dir

Ich würde die brüste sanft anfassen und einfach mal streicheln. die sind nämlich empfindlich. das stimmt und lecken wäre auch nicht schlecht.... viel spass.

Zurück
Oben