Wie lange haltet ihr durch?

... Also nix mit der Mähr: Gehen muss er wie a Nähmaschin'
Das ist das Dilemma.
Wenn ich Vollgas ficke, dann ist es eben wie (fast) bei einer Nähmaschine.
Das ist dann eher der Endspurt, und nicht die Regel für 20min.
Zwischendurch mal mehr und mal weniger ist sicher okay.
Und auf eine Zeitmessung würde ich sowieso verzichten.
Dafür ist die Erotik viel schöner. 🫠

Das ist das Dilemma.
Dilemma? :woot:
Also die beste Erklärung für Dilemma ist meiner Meinung nach folgende ( für Heteros 😉 ).

Du liegst im Bett und auf der einen Seite ist ein super heißes Mädel und auf der anderen Seite ein Schwuler Kerl.
Nun zum Dilemma...
Wem drehst den Rücken zu? 🤭

Dilemma? :woot:
Also die beste Erklärung für Dilemma ist meiner Meinung nach folgende ( für Heteros 😉 ).

Du liegst im Bett und auf der einen Seite ist ein super heißes Mädel und auf der anderen Seite ein Schwuler Kerl.
Nun zum Dilemma...
Wem drehst den Rücken zu? 🤭
🤣🤣
Das fällt unter Fangfragen. ☝️🤔🤣🤣🤣

Das ist das Dilemma.

.. Danke für die Einblicke in deine Sexualakrobatik.... Mein Beitrag hätte aber nicht als Aufforderung verstanden werden müssen.....

Das weiß ich nicht genau aber wenn uns danach ist, ficken wir auch 1h.. natürlich in unterschiedlichem Tempo, aber er kommt dann immer sehr sehr heftig 😏😈
Eine Stunde, wirklich exakt eine Stunde? Oder ist das eher so eine „gefühlte Zeit“, die länger klingt als sie tatsächlich ist? Selbst Profis halten ohne Hilfsmittel kaum so lange durch. Daher frage ich mich, wie genau diese Angabe gemeint ist.

Eine Stunde, wirklich exakt eine Stunde? Oder ist das eher so eine „gefühlte Zeit“, die länger klingt als sie tatsächlich ist? Selbst Profis halten ohne Hilfsmittel kaum so lange durch. Daher frage ich mich, wie genau diese Angabe gemeint ist.
Ja die Zeitangabe stimmt so, wie gesagt unterschiedliches Tempo, Positionen und zwischendurch mal auch Oral. Aber ohne „Rauchpause“ 😊

Zurück
Oben