- Reaktionen
- 6.145
Vollgas ist etwa 700cm pro Minute ...Auch unter "Vollgas ficken" könnte jeder ein anderes Tempo verstehen![]()
Kann je nach Schwanz länge abweichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollgas ist etwa 700cm pro Minute ...Auch unter "Vollgas ficken" könnte jeder ein anderes Tempo verstehen![]()
Und a Kondition wie a 10KämpferVollgas ficken... darunter verstehe ich mindestens 3-5 Stöße die Sekunde...
Jeder der dies länger als 5 Minuten am Stück praktiziert, der hat NULL Ahnung vom weiblichen Geschlecht.
Vollgas ist etwa 750cm pro Minute ...
Kann je nach Schwanz länge abweichen...
Multipel... Nachdem ich zu neugierig war und mir die Bilder angschaut hab..... Glei so virtuell?..... Na des is jo klass......![]()
"Vollgas Ficken" klingt wie aus der Schublade Komasaufen...Auch unter "Vollgas ficken" könnte jeder ein anderes Tempo verstehen![]()
Multipel... Nachdem ich zu neugierig war und mir die Bilder angschaut hab...![]()
Du bist eindeutig in den falschen Unterforen.."Vollgas Ficken" klingt wie aus der Schublade Komasaufen...
Ich glaub, das hab ich von einem erwachsenen Menschen noch nie gehört... Von sowas fantasieren 12jährige...![]()
Also bei mir geht das wesentlich längerWie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min
Ordentlich Ausdauer....bei 20 Minuten?Danke für die LobeshymnenJa mir wurde schon öfter gesagt das ich ordentliche Ausdauer habe! Natürlich auch Abhängig von der Partnerin und anderen Faktoren!
20 min KanninchenrammelOrdentlich Ausdauer....bei 20 Minuten?
Ah ja.....
Warum ist die Zeit wichtig?Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min
Und am angenehmsten über ne Stunde "Rammeln" ist, wenn man kurz vor der Zeitumstellung anfängtWenn man mit einem Partner eingespielt ist, kann man das ja meist in gewissen Maßen steuern. Ein Quickie in 2-3min, oder 10-20min durchrammeln. Wir machen es je nach Lust. Mit Stopp & Go kann es auch schon mal deutlich länger (>1h) gehen.
Das kann nur sie dir beantwortenWeil wenn ich sehr hart rammle schreit mein Frau: nicht aufhören, nicht kommen. Wie soll das gehen?
Wennst eine suchst,der ewig nicht kommt,empfehle ich dir einen Handwerker InstallateurMuss schon wieder alles ins lächerliche gezogen werden?
Ich mag das gerne wenn Mann länger ficken kann.
Auf die Uhr schau ich auch nicht, aber wenns sich richtig gut anfühlt dann darf er gerne 20 oder auch mehr Minuten durchhalten ohne dass er kommt.
LG Tina
Muss schon wieder alles ins lächerliche gezogen werden?
.....