Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

Hi,

Es muss ja nicht sein, dass der einzige potente Herr im Pensionistenheim aus Mangel anderer Kandidaten in den Tod gevögelt wird. :D

abgesehen davon, dass es OT ist, genau so möchte man einmal sterben, zu Tode gevögelt ..... :D

Nebenbei OT: Orgasmus ohne Erektion, Ejakulation ohne Erektion, wer will das denn?

Zum Thema: solange sie es eben haben. Gibt alte wie junge Frauen, die keine Lust auf Sex haben.

LG Tom
 
Nana.

Antwort:
Bis 52 Jahre 48 Tage und 14 Stunden.
Punktgenau. Bei absolut jeder.

Das weiß man doch!!! 😇
Danke ... ich habe es soeben an Maus kommuniziert ... wir beginnen dann schon mal mit dem Runterzählen :mrgreen:

Hi,



abgesehen davon, dass es OT ist, genau so möchte man einmal sterben, zu Tode gevögelt ..... :D

Nebenbei OT: Orgasmus ohne Erektion, Ejakulation ohne Erektion, wer will das denn?

Zum Thema: solange sie es eben haben. Gibt alte wie junge Frauen, die keine Lust auf Sex haben.

LG Tom

Die Frage "Wer will das denn" stellen weder Leben noch der Alterungsprozess ... Oder? ;)

LG Bär
 
Hallo EF Gemeinde ,
mich würde es brennend Interessieren bis in welches alter Frauen verlangen nach Sex haben .
LG
Michael
Das wird in nicht geringem Maße auch von ihren Erfahrungen und dem Partner abhängen.
Sexualität bleibt und vollkommen gesschlechtsunabhängig wohl bis zum Ende erhalten.
Die Frage ist nur wie man damit umgeht.
Wer natürlich glaubt Sex hat nur etwas mit jugendlicher Attraktivität und einer Erektion etwas zu tun, nun da dürfte der Sex selbst in jungen Jahren schon nix besonderes gewesen sein.
 
du hast ahnung .....
Ich könnte dir etwas abgeben, ist aber wohl sinnlos.
Das es nicht immer überall rund läuft, das will ich nicht abstreiten, aber auch deine vielleicht nicht so guten Erkenntnisse sind eben nicht allgemeingültig.
Selbst wenn es zu körperlichen Einschränkungen kommt, es gibt zig Möglichkeiten sich gegenseitig LUST zuverschaffen, von Tantra bis BDSM, je nach Gusto, man muß sich eben darauf einlassen können und wollen.
 
Zurück
Oben